Ruckeln?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jyliac, 28.11.2006.

1. Jyliac

Jyliac Guest

Hallo Gemeinschaft :))

Ich habe folgendes problem:

Wenn ich meinen Pc starte, und dann z.B ein spiel starte dann ruckelt s ganz schlimm, ich mache einen Neustart und man siehe da alles läuft perfect.....am nächsten Tag dann genau das selbe szenario, es ist nicht nur bei spielen so sonder mein winamp, alle fenster die ich öffne, alle programme die ich benutzen möchte, und immer nach einem neustart läuft alles einwandfrei, ich hatte bis jetzt 34 Computer aber noch nie ein soches problem, kenne auch niemanden der mir dabei weiterhelefn konnte, habe alles formattiert und neuinstalliert aber genau das gleich problem tritt sofort wieder auf, habe meine grafikkarte ersetzt eine neue GeForceNX7600GS, und das problem ist nicht behobe, wiegsagt jeden Tag wenn ich zum ersten mal boote ruckelt alles was ich machen möchte und nach einem neustart läufts....
    Infos zum PC: Intel PIV 3,2 HT, ASUS mainboard, grfikkarte (AGP) , 2GB Ram dual channel 400, 1x 200GB Maxtor HDdisk und einen 180GB Western Digital, Sound Creative Audigy LS, alles amrken whare, habe sogar sämtluiche treiber probiert, verschiedene DirectX usw...aber keine lösung....

Bitte um Hilfe
    Vielen Dank im voraus
    MFG Jyl.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelXY, 28.11.2006
    MarcelXY

MarcelXY Benutzer

Hast du dir mal Nvidia Ntune heruntergeladen ? Lass dies dann mal durchlaufen. Könnte vielleicht das Problem beheben. Kann ich aber leider nicht garantiren. :(

4. #3 K@rsten, 28.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Lade Dir mal MEMTEST und teste damit mind. 4 Stunden deinen RAM.

Sollte kein Defekt gefunden werden, würde ich mal das Netzteil tauschen!

Grüße

5. Jyliac

Jyliac Guest

Halloechen Gemeinschaft,

Ich habe Heute mal diesen Memtest laufen lassen, so um die 4 stunden lang, errors 0.... habe beim mentest 2x 1024 Mb Ram eigestellt, und beide fenster hetten keine fehler....

Mit dem Netzteil denke ich nicht dass dies das problem ist denn es war ziemlich teuer 300€, und ich hatte es vorher in einem anderen pc und da funtzt alles, wie geschmiert .)))

Werde mal disen Ntune laufen lassen denke aber nicht dass die Grafikkarte das problem m,acht denn es war bei der vorigen genau das gleiche problem un diese ist ja neu :(

Mfg
    Jyliac

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ruckeln?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsk5 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Ruckeln?!? - Ähnliche Themen

1. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  2. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  3. Ruckeln Im Minutentakt

Ruckeln Im Minutentakt: Guten Tag, Habe seit einigen Tagen das problem , dass alle meine spiele im Minutentakt anfangen für ca. 20sek. zu ruckeln , und dann wieder...
  4. Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...

Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...: Hallo zusammen, Ich habe Folgendes Problem. Egal welches Spiel ich öffne und egal mit welcher Grafikeinstellung .... es ruckelt :(. (Spiele...
  5. Indie Spiele ruckeln

Indie Spiele ruckeln: Hey, Ich habe ein Problem mit Indie Spielen. Viele Indie Spiele ruckeln bei mir auf dem PC, wie z.B. Slender, One Late night; usw. Alle Spiele...