Ruckeln trotz guter Grafikkarte

Diskutiere Ruckeln trotz guter Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo mein Problem ist das manche Spiele also jetzt Herr der Ringe Online , NFS Pro Street und Assassins Creed bei hoher Grafik ruckelt. Ich muss...

1. Saikou

Saikou Neuer Benutzer

Hallo mein Problem ist das manche Spiele also jetzt Herr der Ringe Online , NFS Pro Street und Assassins Creed bei hoher Grafik ruckelt. Ich muss immer die niedrigsten Grafikeinstellung nehmen obwohl und jetzt meine Daten

Geforce 8600 gt
    DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+
    2 gb ram

ich hoffe ihr habt eine lösung für mich parat. ;)

Ps: und noch was es ruckelt nicht so wie wenn ich super hohe grafik bei crysis einstell sondern anders, nur jede 3 sekunden

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 30.06.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

wie siehts denn mit den neusten grafiktreibern aus?
    sollteste dir für deine karte runterladen und dann mal versuchen.

ansonsten wie siehts mit anderen technischen daten aus? windos xp oder vista? mainboard? netzteil? usw...

???

Thema: Ruckeln trotz guter Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. just cause 2 niedrige fps trotz guter hardware

,
  2. crysis 3 ruckel trotz guter graka

,
  3. crysisi hängt trotz guter grafic

,
  4. spiel ruckelt trotz gutem pc und niedriger grafik
Die Seite wird geladen...

Ruckeln trotz guter Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...