Ruckeln nach Formatierung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Lukas L 77, 18.05.2007.

1. #1 Lukas L 77, 18.05.2007
    Lukas L 77

Lukas L 77 Guest

Hallo,

mein PC ist ein athlon xp 2500+ 1 GB ram, geforce fx5200 256mb. Ich habe bisher spiele wie FIFA 07 oder gothic 3 ganz gut auf niedriger detailstufe spielen können, nach der formatierung des PCs ruckelt es jedoch ohne ende, die grafik ist nicht auszuhalten. Was mache ich verkehrt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BöhserOnkel, 18.05.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey, hast du vll. deinen Grafikkartentreiber nicht installiert???

4. #3 Invidious, 18.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Mit sowas geht das garantiert nicht ruckelfrei, besonders wegen dem RAM!

Ich habe einen E4300, 1GB RAM, X1950GT 512MB, und es ruckelt enorm, da der RAM für dieses schlecht optimierte Spiel einfach nicht ausreicht!

Gothic 3 ist sowieso ein schlechtes Spiel.

5. #4 Lukas L 77, 21.05.2007
    Lukas L 77

Lukas L 77 Guest

Dass die Hardware nicht optimal ist, ist mir klar, aber ich habe mit diesem System schon bessere Leistungen gekriegt, vor allem FIFA lief ruckelfrei auf low details.

Aktueller Grafiktreiber ist installiert.

6. megam

megam Guest

genau das selbe problem wie der fred ersteller hab ich auch ...
    bei mir ist das so wenn bei cnc 3 oder dow je nach dem richtig viel an units kämpfen dann ruckelt es .. aber bei cs 1.6 gibt es trotz 60-80 auch ruckler hmm!?
    Mein System -->
    Intel P4 3000 mhz
    1 gb ddr ram
    ATI radeon 9800XT

Und paar Monate zuvor konnte ich es sehr gut spielen , ich hab auch schon formatiert =/

7. megam

megam Guest

Und noch ich hab ein hinweis ehm in der ereignisanzeige taucht bei starten des pc's immer ein fehler auf der " ati2mtag" heisst hat das jez was mit dem grafiktreiber zutun ? vllt ist der meiner graka nicht angepasst hmm !?
    bitte helfen =/

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ruckeln nach Formatierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele ruckeln nach formation

,
  2. nach dem formatieren stocken die seiten

,
  3. spiele ruckeln nach formatierung

,
  4. nach dem formatieren ruckelt spiel,
  5. ruckeln nach formatierung,
  6. spiel ruckeln nach formatiereung,
  7. spiele ruckeln nach formatieren,
  8. nach formatieren ruckeln,
  9. cs ruckelt nach formatieren
Die Seite wird geladen...

Ruckeln nach Formatierung - Ähnliche Themen

1. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  2. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  3. Ruckeln Im Minutentakt

Ruckeln Im Minutentakt: Guten Tag, Habe seit einigen Tagen das problem , dass alle meine spiele im Minutentakt anfangen für ca. 20sek. zu ruckeln , und dann wieder...
  4. Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...

Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...: Hallo zusammen, Ich habe Folgendes Problem. Egal welches Spiel ich öffne und egal mit welcher Grafikeinstellung .... es ruckelt :(. (Spiele...
  5. Kein Sound mehr nach formatierung

Kein Sound mehr nach formatierung: Guten Tag Unzwar habe ich gestern meinen PC von Windows XP auf Windows 7 32 Bit aufgeröstet/formatiert. Daten des PCs: Marke: Medion MD...