Ruckeln Im Minutentakt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dilex, 23.12.2013.

  1. #1 dilex, 23.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
    dilex

    dilex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Habe seit einigen Tagen das problem , dass alle meine spiele im Minutentakt anfangen für ca. 20sek. zu ruckeln , und dann wieder flüssig laufen.

    Mein System :-Windows7 Home Premium
    -AMD Bulldozer FX-8120 8-Core ( · mit 8000kb Cache , Sockel AM3+· 4000 MHz HT SPEED (Frontsidebus)
    CHIPTAKT 8x 3400 MHZ TURBO CORE 8x 4000 MHZ
    -Radeon HD7950 3GB (Stream-Prozessoren: 2304

    • Textureinheiten: 128
    • Fertigung: 32nm
    • Maximaler Verbrauch: 140W
    • DirectX: 11
    • Shader Modell: 5
    • Bauweise: Dual-Slot
    • Besonderheiten: integrierter 7.1 HD Audiocontroller
    unterstützt HDCP, Quad GPU CrossFire X )

    -· 4x 4GB 1600MHz o/c - Alu gekühler Gaming RAM


    -700W 80+ Xilence Gaming Netzteil
    -Fesplatte HDD 2TB SATAIII - 6GB/s
    Samsung 2000GB
    2TB 3,5" Festplatte SATA3 (Kompatiel zu SATA2)
    7200 rpm (U/Min), 64 MB Cache 6GB/s.
    _______________________________________________

    Sachen die ich schon probiert habe

    Treiber aktualisiert
    Virenscan
    Temparatur Prüfung
    Arbeitspeicher Getauscht
    Defragmentiert



    Bitte um Hilfe !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.12.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Info knicken und unter Hoerensagen und Maerchen ablegen. Der Turbo wird nie auf allen Kernen auf diesen Takt angehoben, sondern maximal auf der Haelfte - und das auch nur dann, wenn die zweite Haelfte der Kerne nahezu im Leerlauf ist.

    Und welche Karte? Das ist der VRAM und der Grafikchip darauf.
    Die Treiber stammen von den Chip- oder Komponentenherstellern?
    (Das kann bereits einen Unterschied ausmachen, der mitunter gravierend ist.)

    Daneben: Welche Fehlermeldungen werden ggfs. in der Ereignisanzeige protokolliert? Vielleicht ist darin bereits ein Hinweis auf die Ursache enthalten.
     
Thema:

Ruckeln Im Minutentakt

Die Seite wird geladen...

Ruckeln Im Minutentakt - Ähnliche Themen

  1. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

    Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  2. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  3. Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...

    Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...: Hallo zusammen, Ich habe Folgendes Problem. Egal welches Spiel ich öffne und egal mit welcher Grafikeinstellung .... es ruckelt :(. (Spiele...
  4. Indie Spiele ruckeln

    Indie Spiele ruckeln: Hey, Ich habe ein Problem mit Indie Spielen. Viele Indie Spiele ruckeln bei mir auf dem PC, wie z.B. Slender, One Late night; usw. Alle Spiele...
  5. Spiele ruckeln

    Spiele ruckeln: Hi, Ich habe ein par Probleme mit meinem neuen Rechner den ich vor 4Tage neu gekauft habe. Jedes mal wenn ich ein Spiel starte und zocken...