Ruckeln beim Spielen...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 22.09.2010.

1. #1 xHondaWolfx, 22.09.2010
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute,

kleines problem...
    ich spiele gern spiele wie fallout 3,bioshock und mass effect.

leider habe ich folgendes problem:

ich habe mir vor gut 2monaten eine ati 5850 vapor gekauft.
    wärend ich nun gestern fallout gespielt habe,kam das alte problem wieder:mich haben zb 4gegner angegriffen und es hat wieder angefangen zu ruckeln.ich weiß nich mehr woran das liegen kann...
    ein gutes system is eigentlich vorhanden..
    win xp
    dx 9c
    oben genannte graka mit aktuellen treibern
    amd phenom 9500 quad core
    4gb ram

fallout 3 is von 2008....

kann es sein,dass win xp den quad core nicht nutzt??
    ich muß aber auch dazu sagen,ich höre meine graka auch nicht,also kein lüfter geräusch wenns ruckelt....

könnt ihr mir helfen?

greetz

wolfx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TobspeeD, 22.09.2010
    TobspeeD

TobspeeD Benutzer

Evtl. mal die Grafikeinstellungen im Spiel ändern? Hatte so ein Problem bei GTAIV The Lost and Damned, hab es auf höchster Auflösung gespielt 1920x1080p und es hat geruckelt, war fast nicht spielbar, danach hab ich die Auflösung runtergedreht und siehe da ruckelfreier Spielgenuss!

Thema:

Ruckeln beim Spielen...

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Spielen... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...