Ruckeln beim Abspielen von DVDs

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Reaper, 23.11.2005.

  1. Reaper

    Reaper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich an meinem Rechner DVDs ansehen will hab ich das Problem, dass die Bild- und Tonwiedergebe schrecklich laagt und/oder sich das Abspielfenster nach ner Zeit aufhängt und immer das selbe anzeigt und nicht mehr weiterläuft. Ich spiele DVDs mit dem Media Player Classic ab (ein kostenloses Programm), allerdings lief es mit einer Testversion von Power DVD nicht besser. Dann kam ich auf die Idee dir DVD erst zu Rippen, was allerdings an Kopierschutz der DVD scheiterte ;). Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die Datenübertragung zwischen Mainbord und DVD Lauferwrk über das ATA 33 Kabel zu langsam ist und ich hier was schnelleres benötige? Kann mein Rechner mit 800 Mhz einfach zu langsam sein?
    Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe :).
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 01.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du aktuelle Grafikkartentreiber für dein System?

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 K@rsten, 01.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Welche Programme laufen im Hintergrund?
    Schließe mal was Du nicht benötigts



    Grüße
     
Thema:

Ruckeln beim Abspielen von DVDs

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Abspielen von DVDs - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...