Ruckeln bei allen games

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Joringel, 23.09.2007.

1. #1 Joringel, 23.09.2007
    Joringel

Joringel Neuer Benutzer

Hallo,

seid kurzem ruckeln an meinem Pc alle Spiele (Guild Wars,Fifa ,CSS...etc)
    Das mit ruckeln hat begonnen nachdem wir hier bei uns im dorf nen stromausfall hatten der Pc war und plötzlich war halt der strom weg
    Als ich den Pc dann hochfahren wollte kam da so was in der Art

......not detecting

Also ich weiß das Wort ned mehr genau hab aber nen freund gefragt der meint die festplatte sei damit gemeint

es ging dann auch ned mehr weiter als ich den PC dann ca 2 stunden später nochmal hochgefahren habe ging es plötzlich wieder

ich dachte es hätte sich alle geklärt aber alsi hc dann speieln wollte ginbg garnix mehr battlefield ging ÜBERHAUPT ned mehr bei fifa und guild wars musste ich die grafik komplett runterschrauben und es ruckelt immer noch aber nicht so extrem

ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir!!!!

Vielen Dank

Joringel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 23.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

es koennte vllt. sein, dass beim stromausfall etwas beschädigt worden ist ...
    entweder was an der GraKa oder RAM würde ich sagen ...
    lade mal die Treiber neu runter oder versuch die beiden Komponenten zu ersetzen (also mit einem anderen RAM bzw. GraKa kurz austauschen))

4. #3 Joringel, 23.09.2007
    Joringel

Joringel Neuer Benutzer

mhh ol ich mach das mal mit dem treiber aber mit dem austauschen das wird gleub ich nix da trau ich mich ncht^^

Vieln Dnak ich schreib gleich mal ob es was gebracht hat

5. #4 Psycho Lord, 23.09.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Falls etwas beschädigt ist und du bist versichert, dann würde ich das sofort der Versicherung melden.

6. #5 PC-Gerry, 25.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ja genau sag uns dann bescheid :D
    aber normalerweise brauchst du keine angst haben beim rausnehmen ;)
    soviel kann man nich falschmachen :p
    au?er mit Gewalt :(

Thema:

Ruckeln bei allen games

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei allen games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...