Ruckartige Bewegungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von michi80000, 26.06.2006.

1. #1 michi80000, 26.06.2006
    michi80000

michi80000 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Internet. Das Internet an sich funktioniert soweit einwandfrei. Nur leider habe ich bei World of Warcraft und anderen Spielen im Internet das Problem das die Leute sich sehr ruckartig bewegen. Die einzige Lösung dafür, die ich gefunden habe, ist das deinstallieren und neuinstallieren der Mainboard Treiber. Ich hab schon Testweise eine andere Netzwerkkarte eingebaut, aber ohne Besserung. Etwas verändert habe ich nicht an der Hardware.

Hier ein paar technische Daten:

Asus A7N8 Delux
    1gb Ram
    Athlon XP 3200+
    Geforce 6800 GT
    Windows XP SP2

Mein Rechner ist per Steckdosennetzwerk mit einem Router verbunden. Als Netzwerkkarten nutze ich die beiden onboard Karten. Eine *richtige* Karte hat ja auch nicht geholfen. Über die 2 Netzwerkkarten gebe ich das Internet per Cross-Over-Kabel an einen 2ten Rechner weiter. Ip Adressen werden vom Router verteilt und feste Ip’s bringen leider auch nichts.

PS: Ich hoffe die Kategorie ist richtig und schon einmal vielen Dank im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ruckartige Bewegungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckartige bewegungen am pc

,
  2. ruckartige bewegungen wow neu installieren

Die Seite wird geladen...

Ruckartige Bewegungen - Ähnliche Themen

1. Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen?

Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen?: Also Petitionen zu Politik- und Umwelt-Themen gibt es ja schon seit etlicher Zeit, und seitdem es online Unterschriftensammlungen gibt ist das ja...
  2. ruckartig

ruckartig: Moin! Ich habe XP neu aufgelegt. Seit dem öffnen sich alle Fenster nur zögernd und ruckartig. Besonders, wenn ich ins Internet gehe wird es sehr...
  3. Bild ruckelt bei schnellen Bewegungen

Bild ruckelt bei schnellen Bewegungen: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem PC und zwar ruckelt das Bild bei schnellen Bewegungen (besonders Kamera Schwenker) in Videos, bei...
  4. bewegliche teile in der festplatte

bewegliche teile in der festplatte: hallo, ich habe vor kurzen meine wd green 1TB gegen eine schnellere Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 1TB ausgetauscht. beim einbau musste ich...
  5. Gimp (Komplette ebene bewegen)

Gimp (Komplette ebene bewegen): Hi Leutz Ich hab mal ne frage...wenn man ein bild mit gimp geöffnet hat und dann ein logo als ebene drauf öffnet wie kann man dieses logo...