ruckartig

Diskutiere ruckartig im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich habe XP neu aufgelegt. Seit dem öffnen sich alle Fenster nur zögernd und ruckartig. Besonders, wenn ich ins Internet gehe wird es sehr...

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich habe XP neu aufgelegt. Seit dem öffnen sich alle Fenster nur zögernd und ruckartig. Besonders, wenn ich ins Internet gehe wird es sehr langsam.
    Vorher war das nicht. Kann ich da was einstellen? An der Graka vielleicht?

mikety

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desert Rose, 22.04.2013
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Paar mehr Infos bitte, vor allem zum System. Alle notwendigen Treiber installiert?

4. #3 Leonixx, 22.04.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Liegt sicherlich an fehlenden Chipsatz-Netzwerk-Audio und Grakatreibern. Mit den Windows Standardtreibern funzt das System eben nur ein wenig. Die Hardwarehersteller haben eigene Treiber.

Thema: ruckartig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckartiger seitenaufbau

Die Seite wird geladen...

ruckartig - Ähnliche Themen

1. ruckartige maus und tausende fenster

ruckartige maus und tausende fenster: Also ich fang bald an zu verzweifeln sobald ich ich den pc an hab kommt ganz unterschiedlich zwischen 1-10 stunden etwas sehr komisches...
  2. Ruckartige Bewegungen

Ruckartige Bewegungen: Hallo, ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Internet. Das Internet an sich funktioniert soweit einwandfrei. Nur leider habe ich...