RTW - Reboot

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LoLMan, 09.07.2008.

  1. LoLMan

    LoLMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HiHo!

    Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem PC, nähmlich folgendes:

    Vor ein paar Tagen habe ich mir RTW(Rome Total War) gekauft und installiert.
    Den min. Systemvorraussetzungen ist mein PC um Längen vorraus...
    Trotzdem:
    Sobald ich die Kampagne starte, läuft es ca. 10sek, dann bekomm` ich nen` Blue Screen
    zu sehen, den die Aufschrift " *** STOP: 0x000000E(0xE39AO7c7, 0xAC850890, 0x00000000)" ziert.
    Jetzt hab ich mir gedacht es kann an der GraKa liegen, hab kurzerhand meinen PC auseinandergenommen und alles gereinigt, die Grafik in RTW ganz runtergeschraubt(Was natürlich eine Schande für meine Sapphire HD 2400PRO ist!) und es nochmals versucht...
    Immerhin läuft es jetzt 15 sek...
    Naja, mein "allwissender" Vater meinte, dass es sich um ein Treiberproblem handelt.
    Also habe ich Chipsatz- und Grafikkartentreiber gelöscht und zuerst den Chipsatz-, dann den Grafikkartentreiber neu installiert.
    Nun läuft es ca. 30sek...
    WAS KANN ICH NUR TUN?
    Ich bin schon am verzweifeln ;(
    Bitte um schnelle Hilfe!
    MfG,
    LoLMan

    eDiT:
    Mein System:

    System........................XP SP2
    Prozessor.....................AMD Athlon XP 3000+(~2.2GHz)
    Arbeitsspeicher..............768MB RAM
    Graphikkarte..................Sapphire HD 2400PRO AGP
    Arbeitsspeicher(GraKa)....256MB

    eDiT²:

    Nicht nur RTW, sondern auch Medieval2: Total War, Oblivion, UT3 und andere Spiele, die ich eigentlich noch spielen konnte, bevor ich meinen PC formatiert habe, sind betroffen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LoLMan

    LoLMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    /push
    Sorry, dass ich pushe, aber ich würd des Game echt gern Spielen!:(
    MfG,
    LoLMan
     
Thema:

RTW - Reboot

Die Seite wird geladen...

RTW - Reboot - Ähnliche Themen

  1. Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...

    Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Es geht um ein Problem mit dem PC von meinem...
  2. Reboot nach Windows Logo!

    Reboot nach Windows Logo!: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, probiere schon seit Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen... Das...
  3. Reboot and select proper boot device.

    Reboot and select proper boot device.: HILFEEEE Ideen sind aus und brauche weitere Tipps von euch. Bei mir kommt ohne Vorwarnung (der PC hat sich aufgehängt und wurde rebooted)...
  4. Reboot and select proper Boot device.. Wer kann mir helfen?

    Reboot and select proper Boot device.. Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe seit Samstag ein neues Asus-Notebook. Dabei kam es zu einem Problem und zwar war der W-Lan Treiber nicht richtig installiert,...
  5. bluescreen und folgender unfreiwilliger reboot

    bluescreen und folgender unfreiwilliger reboot: hey leute, seit ner weile hab ich ein problem mit meinem pc.. manchmal wenn ich zb einen usb stick eingestöpselt hab hab ich einfach nen...