RTSP im N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bekir81, 26.12.2006.

  1. #1 bekir81, 26.12.2006
    bekir81

    bekir81 Guest

    Hallo ,
    mich würde brennend interessieren ob sich hier jemand mit dem Thema RTSP und N91 auseinandergesetzt hat .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

    MAN Guest

    ne aber erleuter das ma ;) am lehrnt ja nie aus
     
  4. #3 bekir81, 27.12.2006
    bekir81

    bekir81 Guest

    Das ist irgendeine stramingfunktion , welches mit dem bereits installierten real player zusammenarbeitet . Man bräuchte theoretisch nur die rtsp einzugeben , und man könnte zum Beispiel einen Tv-Sender live wia Wlan empfangen
     
  5. MAN

    MAN Guest

    aso aber wie oder wo soll man denn den sender suchen im player oder im handy überhaupt?(würde das gerne ma probieren)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RTSP im N91

Die Seite wird geladen...

RTSP im N91 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????

    Nokia N91 UKW Radio aufnehmen????: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich auch sofort eine Frage :) und zwar zu einen älteren Handy. Das Nokia N91, man liest auf mehreren...
  2. Suche RTSP Video Stream Links

    Suche RTSP Video Stream Links: Servus Ich bin auf der Suche nach rtsp Stream links bei Gallery gibt es ja solche option am besten wenn es ein Musik sender wäre oder sonst...