RTL8139D für windwos 98

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lacura, 12.03.2006.

1. Lacura

Lacura Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich brauche ein Treiber für die Netzwerkkarte von RTL8139D für Windwos 98

Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein?

Ich danke schon vielmals im Voraus

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 12.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

4. Lacura

Lacura Neuer Benutzer

Danke Dir :]

Thema: RTL8139D für windwos 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für windows 98se rtl8139d

,
  2. RTL8139D Windows 98

Die Seite wird geladen...

RTL8139D für windwos 98 - Ähnliche Themen

1. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  2. Windwos Boot Problem

Windwos Boot Problem: Hallo werte Helfer, ich habe folgendes Problem: Ich bzw meine Freundin besitzt einen PC, auf dem gerad eneu Windows draufgespielt wurde....
  3. Windwos Systemcrash bei Youtube Videos

Windwos Systemcrash bei Youtube Videos: Hey. Ich hab seit kurzem das Problem (NUR BEI GOOGLE CHROME), dass wenn ich auf YouTube ein Video öffne, schon bevor das Video beginnt, ein...
  4. Problem mit "Entdecken sie Windows 98"

Problem mit "Entdecken sie Windows 98": Guten Tag, für einen Verwandten habe ich den Auftrag bekommen mir den alten Laptop anzuschauen. Dieser versteht eig. nichts von Computern,...
  5. Nach Windwos 7 instalation geht das laufwerk nicht mehr

Nach Windwos 7 instalation geht das laufwerk nicht mehr: Hallo Forum-Member Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen; Ich habe gerade mein neues Notebook erhalten, per Knopfdruck...