RTL setzt Spielshow "Familienduell" ab

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 18.08.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Noch im Mai versicherte RTL-Sprecher Christoph Körfer im Interview mit dem Medienmagazin DWDL den Fortbestand der Spielshow 'Familienduell': Jetzt kommt das Aus für die Show von Werner Schulze-Erdel.

Gegenüber DWDL bestätigte RTL bereits die Absetzung der Sendung, einen genauen Termin wollte man jedoch noch nicht nennen. Ein anderer Sendetermin für die Spielshow sei unwahrscheinlich, wie das Medienmagazin erfuhr.
    In den Neunzigern war das 'Familienduell' zusammen mit 'Der Preis ist heiss' und 'Punkt 12' das RTL-Quotentrio am Mittag. Legendär wurde der Satz 'Einhundert Leute haben wir befragt...'.

Quelle: dwdl.giga-allianz.net

Hat sich das wer überhaupt mal angesehen. ~g~ ;)

2. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

WOW, ENDLICH, diese bllige verschissene Show !!!!!!!!!!!!!! Das hätte vor 10 Jahren abgesetzt werden sollen.........diese Show ist für mich ein uraltes Symbol von so doofen Shows, die Aber Hallo oder so kackige Shows eben

3. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Ich hab das ma geguckt.....war zufall..
    war aber total der schieß......
    voll langweilig und die familien war auch dumm...*gg* :D

4. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

ich habe es das immer geguckt, als ich 8-10 war :O

5. #5 Claire-Redfield, 19.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Also ich hab das so zufällig ganz oft geschaut im letzten viertel des vergangenen Schuljahres (Leute die mich besser kennen wissen warum *breitgrins*)...halt immer weil ich da schon/noch zu Hause war...nüchtern ist das echt schmal, aber manchmal sind da so genial dumme Leute und wenn man dann noch ein bisschen berieselt ist (von was auch immer) ist das sehr amüsant ;) ich fand auch "Der Preis ist heiß" eigentlich immer ganz witzig früher...GAMESHOWS RULEN!!! *lol* ;)

6. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

jo die alten serien waren alle gut, aber mittlerweile gucken die leute gerne was anderes :rolleyes:

7. #7 Del Piero, 19.08.2003
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Also ich haeb Familienshow glaube ich ein bis zwei mal gesehen und finde es ein scheiss

8. #8 Claire-Redfield, 19.08.2003
    Claire-Redfield

Naja, im Grunde kommt egal wo, fast immer nur Müll im TV...mittlerweile schau ich schon fast kaum noch SAT...meistens nur DVD...

9. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

der pc löst den fernseher ab, aber die freunde kann der pc nie ablösen :rolleyes:

10. #10 Claire-Redfield, 19.08.2003
    Claire-Redfield

Mhhh, naja, am PC kann man eben noch andere Sachen machen als nur Regungslos davor sitzten ;)

Thema: RTL setzt Spielshow "Familienduell" ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. familienduell absetzung

,
  2. show familienduell

,
  3. familienduell rtl

,
  4. familienduell rtl sendetermin,
  5. familienduell show
Die Seite wird geladen...

RTL setzt Spielshow "Familienduell" ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...