RTL setzt Spielshow "Familienduell" ab

Diskutiere RTL setzt Spielshow "Familienduell" ab im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Noch im Mai versicherte RTL-Sprecher Christoph Körfer im Interview mit dem Medienmagazin DWDL den Fortbestand der Spielshow 'Familienduell': Jetzt...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Noch im Mai versicherte RTL-Sprecher Christoph Körfer im Interview mit dem Medienmagazin DWDL den Fortbestand der Spielshow 'Familienduell': Jetzt kommt das Aus für die Show von Werner Schulze-Erdel.

    Gegenüber DWDL bestätigte RTL bereits die Absetzung der Sendung, einen genauen Termin wollte man jedoch noch nicht nennen. Ein anderer Sendetermin für die Spielshow sei unwahrscheinlich, wie das Medienmagazin erfuhr.
    In den Neunzigern war das 'Familienduell' zusammen mit 'Der Preis ist heiss' und 'Punkt 12' das RTL-Quotentrio am Mittag. Legendär wurde der Satz 'Einhundert Leute haben wir befragt...'.

    Quelle: dwdl.giga-allianz.net


    Hat sich das wer überhaupt mal angesehen. ~g~ ;)
     
  2. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    WOW, ENDLICH, diese bllige verschissene Show !!!!!!!!!!!!!! Das hätte vor 10 Jahren abgesetzt werden sollen.........diese Show ist für mich ein uraltes Symbol von so doofen Shows, die Aber Hallo oder so kackige Shows eben
     
  3. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das ma geguckt.....war zufall..
    war aber total der schieß......
    voll langweilig und die familien war auch dumm...*gg* :D
     
  4. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es das immer geguckt, als ich 8-10 war :O
     
  5. #5 Claire-Redfield, 19.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das so zufällig ganz oft geschaut im letzten viertel des vergangenen Schuljahres (Leute die mich besser kennen wissen warum *breitgrins*)...halt immer weil ich da schon/noch zu Hause war...nüchtern ist das echt schmal, aber manchmal sind da so genial dumme Leute und wenn man dann noch ein bisschen berieselt ist (von was auch immer) ist das sehr amüsant ;) ich fand auch "Der Preis ist heiß" eigentlich immer ganz witzig früher...GAMESHOWS RULEN!!! *lol* ;)
     
  6. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    jo die alten serien waren alle gut, aber mittlerweile gucken die leute gerne was anderes :rolleyes:
     
  7. #7 Del Piero, 19.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also ich haeb Familienshow glaube ich ein bis zwei mal gesehen und finde es ein scheiss
     
  8. #8 Claire-Redfield, 19.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, im Grunde kommt egal wo, fast immer nur Müll im TV...mittlerweile schau ich schon fast kaum noch SAT...meistens nur DVD...
     
  9. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    der pc löst den fernseher ab, aber die freunde kann der pc nie ablösen :rolleyes:
     
  10. #10 Claire-Redfield, 19.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh, naja, am PC kann man eben noch andere Sachen machen als nur Regungslos davor sitzten ;)
     
  11. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    jo z.B. hier im forum herumstöbern :D
     
  12. #12 baeumchen, 19.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    mhh ich habe das auch oft geguckt, halt in der letzten zeit gar net mehr... schade drum.. aber ich werds auch überleben...
     
  13. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Meine Gebete wurden erhört, endlich is auch der scheiß weg vom Fenster, war ja schlimm.....*freuz*
    :party: :bier:
     
  14. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    lol, da spricht ein hasser :D
     
  15. #15 DeViLrY, 26.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    wo sie recht hat! ^^
     
Thema: RTL setzt Spielshow "Familienduell" ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. familienduell absetzung

    ,
  2. show familienduell

    ,
  3. familienduell rtl

    ,
  4. familienduell rtl sendetermin,
  5. familienduell show
Die Seite wird geladen...

RTL setzt Spielshow "Familienduell" ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...