Rtl-Now: Videoton plötzlich weg...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von darkrider78, 10.01.2012.

  1. #1 darkrider78, 10.01.2012
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo, wenn ich auf Rtl-Now mir etwas angucke, ist der Ton plötzlich weg...
    Meistens nach wenigen Minuten (zwischen 3-5 minuten).

    Ich weiß nicht, woran es liegen könnte, vermute aber, dass es was mit dem Adobe Flash Player zutun hat.

    Aber das ist auch irgendwie nur auf Rtl-Now, bei Youtube und myvideo passiert das nicht.

    Ich habe mit Firefox 6.0.2 geguckt, als das passierte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    aktuelle Version von Firefox ist 9.01!
    Wenn du mit allen Updates derart hinterherhaengst, solltest du deinen Rechner mal einer Kur unterziehen.
     
  4. #3 darkrider78, 11.01.2012
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Ich bin gerade dabei, mit Anleitung von Trojaner-Boardlern meinen Rechner zu bereinigen...

    Glaubst du denn, dass der Ton plötzlich verschwindet und meistens kurze Zeit später der Abode Flash Player abstürzt, liegt nur daran, dass ich nicht die neuste Version habe?

    Ich update Browser halt ungern, weil ich sorge habe, dass dann Battlefield Heroes und Play4free nicht mehr funktionieren...

    Aber, wenn es sein muss, würde ich es tun, da ich in letzter Zeit sowieso selten die beiden Spiele spiele...
     
  5. #4 xandros, 11.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Battlefield P4F funktioniert ohne manuellen Eingriff nicht, da es die Firefox-Version prueft und angeblich nicht mit der 9.0 laeuft. Schaltet man die Versionskontrolle innerhalb des FF ab, geht es voellig problemlos. (Fuer die Versionskontrolle zu deaktivieren gibt es ein entsprechendes AddOn)

    Nicht an der Software, aber moeglicherweise an unvollstaendigen Systemupdates - sofern da ueberhaupt welche gemacht wurden.....

    Weil dir bekannte Sicherheitsluecken egal sind und nicht gestopft werden muessen.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Daher folgerichtig:
    :D
     
  7. #6 darkrider78, 15.01.2012
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Das Update auf 9.0.1 brachte nichts.
    Das Problem besteht weiterhin.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rtl-Now: Videoton plötzlich weg...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rtl now ton weg

    ,
  2. kein ton bei rtl now

    ,
  3. rtl now kein ton

    ,
  4. rtlnow ton weg ,
  5. rtl now ton,
  6. rtl now ohne ton,
  7. rtl now nur ton kein bild,
  8. rtl now klang,
  9. rtlnow kein ton,
  10. flash player ton plötzlich weg,
  11. rtlnow kein sound,
  12. rtl now ton 2012,
  13. RTL Ton weg,
  14. rtl player kein ton,
  15. rtl now video ohne ton,
  16. video rtl plötzlich ton weg,
  17. rtl now kein bild nur ton,
  18. rtl now laufend kein ton,
  19. plötzlich geht rtl now nicht mehr,
  20. wo ist der ton bei rtl now,
  21. bei rtlnow geht nach der werbung kein ton mehr,
  22. rtl now player nach pause kein ton,
  23. rtl-now nach pause kein ton mehr ,
  24. nach der werbung kein ton mehr bei rtl now,
  25. rtl now player kein ton
Die Seite wird geladen...

Rtl-Now: Videoton plötzlich weg... - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  3. Plötzlicher Leistungsabfall

    Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....
  4. PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.

    PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.: Ich habe das Problem das mein PC einfach manchmal egal was ich machen abstürzt. Sei es das ich ein Spiel spiele (DayZ) grade ein Livestream gucke...
  5. Plötzlich FPS Drops

    Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...