RSS Reader für iPhone / iPod touch

Diskutiere RSS Reader für iPhone / iPod touch im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Was empfehlt ihr mir als RSS Reader für meinen iPod? (kostenpflichtig/kostenlos) lg

1. #1 dayyan.smith, 06.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2010
    dayyan.smith

dayyan.smith Guest

Was empfehlt ihr mir als RSS Reader für meinen iPod? (kostenpflichtig/kostenlos)

lg

2. Anzeige

3. #2 FixedHDD, 06.03.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Die kostenlosen kannst ja mal alle unverbindlich ausprobieren. Kost ja nix.

Ich finde RSS Runner ganz gut, ist kostenlos.

Ansonsten einfach mal google fragen...

Lg FixedHDD

4. #3 dayyan.smith, 07.03.2010
    dayyan.smith

dayyan.smith Guest

cool. danke

Thema:

RSS Reader für iPhone / iPod touch

Die Seite wird geladen...

RSS Reader für iPhone / iPod touch - Ähnliche Themen

1. Display iPhone 8 kaputt

Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  2. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  3. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  4. SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read)

SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read): Hallo ihr Lieben, Ich habe Probleme mich mit meinem Raspberry Pi über Ssh zu verbinden. Das Betriebsystem des Raspberry (Raspbian OS, das auf...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden