RSS Gadget aktualisieren, passender html Code?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Adrian65, 14.01.2008.

1. #1 Adrian65, 14.01.2008
    Adrian65

Adrian65 Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich selber besitzte selber ein Forum. Habe mir ein Sidebar Gadget erstellt das die RSS News meines Forum anzeigen soll, funktioniert auch ohne Probleme

Zu meinem Problem:
    Das Gadget zeigt mir die Beiträge an, aber wenn ein neuer Beitrag dazu kommt wird nichts aktualisiert, bis ich den Computer neu starte.

Meine Frage an euch:
    Was für ein html Code muss muss ich verwenden das die RSS News im Gadget aktualisiert werden.

Was ich schon ausprobiert habe:
    <meta http-equiv="refresh" content="60; url=index.php" />

Den oben geschriebene refresh funktioniert leider nicht. Wenn ich den anwende ziets das Gadget zusammen und ist anschliessen fast nicht mehr zu sehen.

Weiss jemand von euch wie man ein RSS Gadget aktualisiert.

Danke für eure hilfe! Adrian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: RSS Gadget aktualisieren, passender html Code?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gadget aktualisieren

,
  2. gadget html seite aktualisieren

,
  3. rss gadget

,
  4. minianwendung aktualisieren
Die Seite wird geladen...

RSS Gadget aktualisieren, passender html Code? - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. Passendes Mainboard?

Passendes Mainboard?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem...Mein Rechner ist etwas veraltet (Siehe Bilder) CPU.jpg - directupload.net Festplatte 1.jpg -...