RS-MMC "korrekt" wechseln

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von daster, 30.09.2006.

  1. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon x-fach gestellt wurde (habe allerdings nichts kompaktes hier gefunden): Auf was muss ich denn alles achten wenn ich vorhabe meine Standard-MMC durch eine 1GB-MMC zu ersetzen um anschließend alle Funktionen wieder identisch nutzen zu können (Daten, Programme etc.). Wäre klasse wenn mir jemand von euch eine Kurzzusammenfassung geben könnte.

    Vielen Dank im Voraus und Grüße,
    Tom

    Edit:
    Was die Bild-, Audio- und anderen MM-Daten angeht scheint das ja mit "Sichern" der Nokia PC Suite zu funzen. Aber wie sieht's mit den Programmen aus. Müssen die komplett neu installiert werden?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Geht ganz einfach...

    Einfach deine vorige Speicherkarte in den Kartenleser und den Inhalt auf deinen Pc Speichern.
    Am besten erst die Versteckten Ordner wiedergeben lassen damit du auch die versteckten Mappen siehst auf deinen Speicerkarte, das um Sicher zusein das alles kopiert wird!

    Wenn du alles von der alten Speicherkarte (auch die versteckten Mappen) auf deinen PC kopiert hast, dan deine neue Speicherkarte in Kartenleser und alles was du kopiert hast von deiner alten Speicherkarte, auf deine neue Karte kopieren.

    Dann deine neue Speicherkarte im Handy und sich freuen, alle programme, Bilder, Video und andere Sachen die du auf der vorigen Karte hattest sind jetz auf der neuen speicherkarte!
    Gruss,
    Detlef
     
  4. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank nach Holland! So hört man das gerne...

    Gruß
    Tom
     
Thema: RS-MMC "korrekt" wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs-mmc im computer speichern

Die Seite wird geladen...

RS-MMC "korrekt" wechseln - Ähnliche Themen

  1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

    Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  4. Probleme beim Wechseln von W-Lans

    Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...