RS MMC karte formatieren.

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von David_G, 10.01.2007.

  1. #1 David_G, 10.01.2007
    David_G

    David_G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Nokia 6260 welches vor einem Jahr von Nokia ausgetauscht worden ist.

    Ich hatte aber auch schon mit dem vorherigen Gerät das Problem meine 512MB RS MMC SPeicherkarte zu formatieren.
    Eine 32MB Karte kann ich formatieren, aber die 512MB spring auf formatieren um und das Handy hängt sich auf. Ich habe mal einige Stunden gewartet keine Chance. Akkus raus und neu starten.

    Der Versuch die Karten auf dem PC mit FAT oder FAT32 zu formatiren funktionert, nur leider erkennt das Handy die Karte als nicht formatiert und mein Problem ist immer noch da...

    Hat jemand einen Tip

    Besten Dank

    David

    P.S.: Wird die Karte auf einem andern Handy mit Symbian S60 formatiert läuft die Karte auch im 6260. Ich habe aber kein anderes Handy momentan zur Verfügung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David_G, 15.01.2007
    David_G

    David_G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat wohl keiner eine idee..... ;(
     
Thema: RS MMC karte formatieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mmc karte formatieren

Die Seite wird geladen...

RS MMC karte formatieren. - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...