RS 232 Datenübertragung via serielle Schnittstelle am NOK 6230

Diskutiere RS 232 Datenübertragung via serielle Schnittstelle am NOK 6230 im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich möchte mit einem seriellen Kabel Daten zwischen meinem Handy und der PC Suite austauschen. Leider funktioniert die Verbindung nicht....

  1. Sdaubi

    Sdaubi Guest

    Hallo ich möchte mit einem seriellen Kabel Daten zwischen meinem Handy und der PC Suite austauschen. Leider funktioniert die Verbindung nicht. Vermute das liegt an der falschen Stiftbelegung am Handydatenkabel. Hat da jemand eine Ahnung wo Masse TX und RX liegt.

    Danke

    Sdaubi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: RS 232 Datenübertragung via serielle Schnittstelle am NOK 6230
Die Seite wird geladen...

RS 232 Datenübertragung via serielle Schnittstelle am NOK 6230 - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  3. USB Schnittstellen funktionieren nicht

    USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

    Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. Freeze bei USB Datenübertragung

    Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...