RS 232 Datenübertragung via serielle Schnittstelle am NOK 6230

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Sdaubi, 12.09.2007.

1. Sdaubi

Sdaubi Guest

Hallo ich möchte mit einem seriellen Kabel Daten zwischen meinem Handy und der PC Suite austauschen. Leider funktioniert die Verbindung nicht. Vermute das liegt an der falschen Stiftbelegung am Handydatenkabel. Hat da jemand eine Ahnung wo Masse TX und RX liegt.

Danke

Sdaubi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: RS 232 Datenübertragung via serielle Schnittstelle am NOK 6230
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia datenübertragung seriell

,
  2. nokia 6230i rs232

,
  3. nokia 6230 RS232

,
  4. datenübertragung via rs-232 mit ms-dos,
  5. datenübertragung rs 232,
  6. datenübertragung mittels seriellen kabel,
  7. 6230i rs232,
  8. nokia 6230 seriell,
  9. nokia 6230i an rs232,
  10. rs232 nokia 6230,
  11. Schnittstelle 6230i,
  12. serielles datenübertragungs,
  13. nokia 6230 serielles kabel,
  14. rs232 handy datenübertragung,
  15. nokia 6230i serielles kabel,
  16. nokia 6230i datenübertragung
Die Seite wird geladen...

RS 232 Datenübertragung via serielle Schnittstelle am NOK 6230 - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  3. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. Freeze bei USB Datenübertragung

Freeze bei USB Datenübertragung: Hey, bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal direkt ein Problem :( Vor kurzem hatte ich das Problem das mein PC nachdem er einige Minuten...