RPG Games

Diskutiere RPG Games im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich suche so ein ähnliches Spiel wie dieses http://www.dragonfable.com/ aber auf Deutsch da ich kein Englisch kann. Gibt es so was oder...

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo ich suche so ein ähnliches Spiel wie dieses
    http://www.dragonfable.com/
    aber auf Deutsch da ich kein Englisch kann. Gibt es so was oder nicht. Wenn ja welche.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 11.04.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

schau mal auf http://www.bigpoint.de vorbei ;)

da gibs mehrere games, musste ma gucken ich glaub da gibs auch sowas wie deins

4. doremi

Hallo die Seite kenne ich schon und da gibts kein solches.

5. #4 New_Escaflowne, 12.04.2007
    New_Escaflowne

New_Escaflowne Neuer Benutzer

das hier kannst du dir angucken:
    Adventure Quest

es ist von den gleichen machern wie dragonfable. du kannst es umsonst spielen, um aber alle features nutzen zu können, musst du leider zahlen.

New_Escaflowne

6. doremi

Ist das auf Deutsch das ist doch auch alles auf Englisch geschrieben. Das Spiel muss auf Deutsch sein da ich echt kein Englisch kann.

7. #6 Pille506, 13.04.2007
    Pille506

Pille506 Neuer Benutzer

das ist nicht englisch das iast deutsch eweil ich das schon gezoggt habe aber leider habe ich meinen namen und mein pw vergessen-.- wenn es doch englisch ist ist es doch auch egal es ist doch kostenlos

8. doremi

Ja aber da muss man doch lesen und ich kann echt kein Englisch.

9. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Ich möchte net unhöflich sein, aber in deinem profil steht das du 85 geboren bist, da hattest du schon englisch iner schule, und wenn du englsiche spiele spielst, und du dich da reinversetzt, ermuntert ads zum lernen, vllt mal einfacha usprobieren. Englisch sollte man zumindest etwas beherrschen iner heutigen Wirtschaft.

Zu deinemspiel: Sorry mir fällt nix ein ^^

10. doremi

Kann mir keiner helfen.

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Melvin

Melvin Neuer Benutzer

Doremi

Du hast ja Hilfe bekommen!

Das ist genug vorläufig!

13. doremi

OK.

Thema: RPG Games
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ähnliches wie dragonfable

Die Seite wird geladen...

RPG Games - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...