RPG fürs N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flundermann, 27.08.2007.

1. #1 Flundermann, 27.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Bin grade beim stöbern im Netz auf folgendes RPG gestoßen,dass sich recht interessant anhört und zudem kostenlos ist. Ich werde das Teil auf jedenfall mal anspielen. Wenn ihr wollt, schaut einfach mal hier vorbei und installiert es euch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hab's grad mal installiert.

Sieht nett aus, aber da steht was von Positionsbestimmung übers Funknetz.

Sind das nicht Kosten, die dadurch entstehen?!

Jedenfalls sieht es recht nett aus, aber bei mir ging's nicht weiter, weil man um fortzusetzen, wirklich gehen muss, wegen Positionsbestimmung und ich sitze grad so bequem!!! :p

4. #3 crazyWeasel, 27.08.2007
    crazyWeasel

crazyWeasel Guest

hellas,

Die Positionsbestimmung übers Funknetz ist kostenlos. Das ist einfach nur die "Zelle" oder auch Funkmast, über den dein Handy gerade empfang hat...

Allerdings gibt es von diesem Spiel ja schon die Fortsetzung, also Part 2

Zum Testen ist das auch kostenlos. Da kommt man dann aber nicht überall hin. Zitat: Du kannst das Spiel kostenlos herunterladen und ausprobieren - du kommst so bereits zu einigen Stunden voll spannender Unterhaltung! Um den zweiten, größeren, komplexeren und gefährlicheren Teil des Spieles zu erleben, musst du einen persönlichen Aktivierungscode kaufen.

Der Aktivierungscode kostet 7€. Hört sich aber trotzdem interessant an, die Spielidee

grüßle

5. #4 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

Okay, dann teste ich es mal, mich haben nur die von mir erdachten Zusatzkosten durch die Positionsbestimmung abgeschreckt im ersten Moment!

Gruß,
    Mike

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Was ist denn das für ein Spiel? Verstehe den Sinn nicht so ganz.

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich kann kein Englisch :(
    Was ist das für ein Spiel ?

8. #7 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

Das Spiel gibt es auf Deutsch!

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Aso :D

Jedoch die Seite ist auf englich. Naja mal antesten :)

*Edit*
    OK Part II ist auf deutsch

*Edit2*
    Format nicht unterstützt.
    Brauch ich da vorher Part I ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

Part 1 ist gratis, Part 2 kostet 7 Euro

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Mike dann geh mal eine Runde spazieren :D
    Ich warte bis du wieder daheim bist und erst dann geh ich meine Runden ;)

Thema:

RPG fürs N95

Die Seite wird geladen...

RPG fürs N95 - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  5. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...