Routing mit verschiedenen Netzen - FritzBox Fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Gast1436, 12.12.2007.

1. #1 Gast1436, 12.12.2007
    Gast1436

Gast1436 Guest

Hallo Forummitglieder,
    da dies hier extra ein "FritzBox Forum" ist, hoffe ich, ihr könnt mir helfen.

Ich besitze eine FritzBox Fon WLAN 7050 und habe folgende IP-Konfiguration:
    LAN A: 192.168.1.0/24
    WLAN: 192.168.4.0/24
    Um auf Rechner beider Netze zuzugreifen bestehen Routingeinträge an den betreffenden Interfaces.

Ein Zugriff ins andere Netz ist jedoch nur über die IP möglich und nicht über den hostname möglich.

DNS?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast1436, 17.12.2007
    Gast1436

Gast1436 Guest

Weiß keiner weiter? :(

mfg

Thema: Routing mit verschiedenen Netzen - FritzBox Fon WLAN 7050
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzboxen an verschiedenen netzen

,
  2. fritzbox mit unterschiedlichen netzen nutzen

,
  3. fritzbox weiters netz routen

,
  4. routen netze rechner fritzbox
Die Seite wird geladen...

Routing mit verschiedenen Netzen - FritzBox Fon WLAN 7050 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...