Routerwechsel- probleme mit dem Drucker

Diskutiere Routerwechsel- probleme mit dem Drucker im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. wir haben jetzt von telekom das entertain paket. dafür mußte auch der router getauscht werden. wir haben jetzt den W 723 V Typ B.(drucker:...

1. Nr.3

Nr.3 Benutzer

Hallo.

wir haben jetzt von telekom das entertain paket. dafür mußte auch der router getauscht werden. wir haben jetzt den W 723 V Typ B.(drucker: HP Officejet Pro 8500A 910). erst gab´s verbindungsprobleme mit dem router, weil das firmenupdate von telekom ein problem mit dem drucker hatten. das habe ich mit einer älteren firmware behoben. nun konnte der drucker wieder mit dem wlan verbunden werden. aber wenn ich drucken wollte, ging nichts. dann habe ich den drucker neu installiert aber der pc erkannte den drucker nicht. dann bin ich auf start-geräte und drucker gegangen und habe dort per drucker hinzufügen usw den drucker gefunden. drucken geht jetzt aber die scan funktion nicht. habe auch schon gegooglte...aber vielleicht kann mir hier jemand helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nr.3

Nr.3 Benutzer

Thema: Routerwechsel- probleme mit dem Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w723v drucker einrichten

,
  2. speedport w723v probleme mit wlan druckern

,
  3. netzwerkdrucker speedport W723V

,
  4. hp officejet 8500 problem mit fritzbox,
  5. hp drucker wlan probleme mit den router von telekom,
  6. probleme mit dem drucker und speedport w723v,
  7. speedport w723v netzwerkdrucker einrichten,
  8. speedport w723v wlandrucker langsam,
  9. telkom router blockiert wifi drucker,
  10. hp drucker speedport w723v,
  11. speedport w 723v typ b router netzwerkdrucker einrichten hp,
  12. speedport w 723 wlan probleme drucker,
  13. speedport w 723v wlan probleme drucker,
  14. speedport w 723v netzwerkdrucker hp einrichten,
  15. speedport w 723v probleme mit wlan drucker,
  16. speedport w723v blockt hp officejet pro8500 a910,
  17. drucker brother mfc an speedport w723v einrichten,
  18. speedport w723v wlan drucker nicht erkannt,
  19. probleme mit netzwerkdrucker nach routerwechsel speedport w723v,
  20. drucker anwählen bei routerwechsel,
  21. hp 8500 problem mit speedport,
  22. w 723 v drucker anschließen,
  23. brother drucker an speedport w 723v typb,
  24. speedport w723v typ b drucker spinnt,
  25. speedport 723 v drucker wird nicht erkannt wlan
Die Seite wird geladen...

Routerwechsel- probleme mit dem Drucker - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...