Routerprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BitteUmHilfe:-), 03.05.2007.

  1. #1 BitteUmHilfe:-), 03.05.2007
    BitteUmHilfe:-)

    BitteUmHilfe:-) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    ich hab da ein "Problem" mit meinem Router. Wir haben an unseren Router 2 PCs angeschlossen und wenn ich jetzt mit dem einen PC was runterlade dann wird die ganze Leitung belegt und beim anderen Rechner ist das Inet saulangsam 8o. Weiß einer ob ich das irgendwie so einstellen kann das zB immer so 20kb /s für den anderen Rechner reserviert sind damit man mit dem noch normal ins Inet kann?

    Danke schonmal im vorraus. 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rad_chr, 03.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mein router als dsl-modem eingestellt und wir teilen uns die geschwindigkeit
     
  4. space

    space Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    bei einen normalen router was du von der telekom oder os bekommst kannst du das nicht machen aber es gibt Programme die kannst du dir auf dein Computer installieren mit diesen Programmen kannst du einstellen wie schnel du maximal saugen möchtest!

    Um solch ein Programm zu finden musst du einfach ein bischen googlen.
     
  5. #4 MaikBey, 03.05.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 BitteUmHilfe:-), 07.05.2007
    BitteUmHilfe:-)

    BitteUmHilfe:-) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    war übers Wochenende verreist und konnte leider nicht früher antworten.
    Danke erstmal an alle die schon was geschrieben haben. :)

    Hab das Programm mal ausprobiert und das was es verspricht kann es auch, hilft in meinem Fall aber leider nicht weiter.

    Danke natürlich trotzdem das du das für mich rausgesucht hast!
    @MaikBey :D

    Ich benutz jetzt zB uTorrent zum Runterladen und das läd ja nichtmal mit fullSpeed. Das reicht schon wenn das Programm läuft und nur mit 5kb/s runterläd und das zieht die ganze Geschwindigkeit total runter! (bei beiden PCs halt)

    Wenn ich jetzt aber von nem Server normal was runterlad zB nen Patch für ein Spiel oder so, dann ist es nicht so extrem, da kann ich gleichzeitig noch normal ins Inet, nur das der Download dann etwas langsammer wird, aber das ist ja nicht schlimm.

    Wär cool wenn noch jemand Anderes vielleicht ne Idee hat. 8)
     
Thema:

Routerprobleme

Die Seite wird geladen...

Routerprobleme - Ähnliche Themen

  1. Viele, nervige Routerprobleme

    Viele, nervige Routerprobleme: Hey, seit einem Monat etwa fingen sehr nervige Probleme mit meinem Router an wie z.B.: Router setzt sich von alleine zurück ca nach einer Woche...
  2. Routerprobleme bei Belastung

    Routerprobleme bei Belastung: Hallo, ich habe einen WLAN stick und habe nun seid knapp 1 Jahr einen "neuen" PC und ich habe das problem das, dass internet bei Hoher belastung...
  3. CSS server wegen routerproblemen nicht erreichbar!

    CSS server wegen routerproblemen nicht erreichbar!: Hi habe folgendes problem will für meinen clan ein css server erstellen egal ob dauerhaft oder nur wenn nötig. Früher hatten wir noch eine 6mbit...