Routerprobleme (Passwort)!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SaschaHH, 24.01.2007.

1. #1 SaschaHH, 24.01.2007
    SaschaHH

SaschaHH Guest

Moin! Ich hab ein dickes Problem mit meinem WLan-Roter (Sinus 1054 DSL). Un zwar habe ich vor Urzeiten beim Konfigurieren das voreingestellte Passwort für den Router (lautete "0000") geändert.
    Jetzt habe ich meinenAnbieter gewechselt und wollte den Router umkonfigurieren. Aber ich habe das Passwort vergessen!!! Kann ich den kompletten Router irgendwie reseten? Es kann doch nicht sein, dass ich das Gerät jetzt wegwerfen muss, oder? *schwitz*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 24.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hab jetzt nur kurz und allgemein recherchiert, bin aber auf folgendes gestoßen: Einige Router kann man mit den Reset-Knopf in den Ausgangszustand zurücksetzen, indem du diese mindestens 30 Sekunden gedrückt hälst.

Probier das doch mal aus

Gruß

Marco

4. #3 JimPanse25, 24.01.2007
    JimPanse25

JimPanse25 Neuer Benutzer

Ungewöhnlich für die kleine Router-Klasse ist die Ausstattung mit zwei WLAN-Antennen. Neben dem Power-Knopf befindet sich auf der Geräterückseite noch ein Reset-Schalter, der sowohl den einfachen Neustart hervorrufen als auch die Werkseinstellungen wiederherstellen kann.

"http://www.netzwelt.de/news/70904-auf-dem-pruefstand-der-tsinus.html"

5. #4 SaschaHH, 24.01.2007
    SaschaHH

SaschaHH Guest

Daaaanke!!!

Ich muss gestehen, dass ich im Moment auf der Arbeit bin und das Gerät gar nicht vor mir liegen habe. 10.000 Dank, dass Ihr das rausgesucht habt. Jetzt überleb ich den Tag wohl doch noch. =) Komm mir wie ein Idiot vor, weil ich das nicht selbst gefunden hab...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Routerprobleme (Passwort)!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinus 1054 dsl passwort vergessen

,
  2. sinus 1054 dsl passwort auslesen

,
  3. sinus 1054 zugangsdaten auslesen

,
  4. sinus 1054 passwort vergessen,
  5. sinus 1054 dsl zugangsdaten auslesen,
  6. sinus 1054 passwort knacken,
  7. sinus 1054 dsl passwort,
  8. sinus 1054 passwort hacken,
  9. sinus 1054 dsl passwort knacken,
  10. hack 1054 passwort t-sinus,
  11. sinus 1054 wlan passwort anzeigen,
  12. router sinus 1054 dsl passwort auslesen,
  13. passwort bei sinus 1054 umgehen,
  14. passwort zurücksetzten bei sinus dsl 1054,
  15. sinus 1054 dsl konfigurieren auslesen,
  16. sinus 54 dsl zugangsdaten auslesen,
  17. sinus 1054 dsl kennwort auslesen,
  18. sinus router passwort ändern,
  19. dsl kennwort auslesen sinus 1054,
  20. sinus 1054 dsl wlan passwort klartext,
  21. sinus 1054 dsl default password,
  22. sinus 1054 dsl wlan passwort vergessen,
  23. sinus 1054 dsl passwort hack,
  24. sinus 1054 dsl auslesen,
  25. sinus 1054 dsl passwort 0000
Die Seite wird geladen...

Routerprobleme (Passwort)! - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Galaxy Wonder Passwort löschen

Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...
  5. Passwörter speichern

Passwörter speichern: Irgend eine Einstellung verhindert bei meinem PC, dass die von mir eingegebenen Passwörter gespeichert bleiben. Ich benütze den PC nur alleine und...