Routerprobleme bei Belastung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Samaku, 14.01.2012.

1. #1 Samaku, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    Samaku

Samaku Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen WLAN stick und habe nun seid knapp 1 Jahr einen "neuen" PC und ich habe das problem das, dass internet bei Hoher belastung (wenn ich mehrere Seiten Lade| Wenn ich was Herunterlade| oder ein Video mir anseh) einfach "aus" geht sag ich mal :/ Um die Verbindung wieder herzustelllen muss ich 1 mal den Stick ziehen und wieder rein stecken oder Unten auf das Drahtlose Netzwerkverbindung symbol rechts klicken und dort Reparieren drücken :)

PS: Wenn die Verbindung abstürzt fängt auch der Ganze pc an zu ruckeln also sag ich mal wenn ich nebenbei was Spiele und nur kurz was in Firefox sehen will muss ich ERST die Verbindung wieder herstellen bevor ich weiter spielen kann da es unwiederstehlich ruckelt immer in so 1-2 sekunden takten

Bei meinen Alten Rechner ging es noch einwandfrei und eigentlich kann es nicht an dem PC liegen da dies ein Fertig PC war den mein Vater mir gekauft hatte :/

Habe das Programm auch schon mehrfach wieder instaliert um zu sehen ob es daran liegt :/ aber half nichts

Falls Daten von PC von nöten sind bitte hinschreiben da ich nicht wirklich ein PC kenner bin^^

naja ich hoffe mir kann geholfen werden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte!
    Ohne die Daten kann man sich kaum ein Bild von der verwendeten Hardware (inkl. Router) machen. Das Betriebssystem ist dabei auch interessant.

4. #3 Samaku, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    Samaku

Samaku Neuer Benutzer

Also ich schreibe mal alles rein was ich so seh^^

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
    Motherboard: Name: Unbekannt | ID 08/07/2006-PT890-8237A-6A7L8M4BC-00
    Arbeitsspeicher: 2048 MB
    BIOS Typ: Award (08/07/06)
    Grafikkarte: GeForce 9500 GT (512MB)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT (512MB)
    Soundkarte: VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller

Computer: Intel(R) Core/TM)2 CPU
    6300 @ 1.86 GHz
    1,86 GHz, 2,00 GB RAM

Der Stick:

AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1

So ich hoffe das bringt was^^ bin ganz ehrlich kP was das alles heißt und so^^ (kein PC Kenner ^^)

Habe das von Everest Home Editor :) und Unter Arbeitsplatz, Rechtsklick und Eigenschaften^^

Falls noch was von nöten ist bitte aufschreiben^^

oder was meintest du?^^

5. Samaku

Samaku Neuer Benutzer

sorry für doppelpost aber, meinst du etwas anderes? weil ich brauche ehrlich hilfe :confused:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Routerprobleme bei Belastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. routerprobleme im netzwerk nach

,
  2. fritz stick geht bei höherer belastung aus

,
  3. videos im internet ruckeln - routerproblem ?

,
  4. netzwerkprobleme bei mmo mit router,
  5. 08/07/2006-pt890-8237a-6a7l8m4bc-00,
  6. router nach belastung,
  7. AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 registry
Die Seite wird geladen...

Routerprobleme bei Belastung - Ähnliche Themen

1. Mein Pc Friert komplett ein bei ganz normaler belastung

Mein Pc Friert komplett ein bei ganz normaler belastung: Aaaaalso um mein problem genauer zu Beschreiben: Mein Pc Bildschirm friert ein und Windows reagiert kein stück. Dies Geschieht bei ganz normaler...
  2. Bs, Game Error, Browser Error, Pc wir langsamer bei geringer Belastung

Bs, Game Error, Browser Error, Pc wir langsamer bei geringer Belastung: Erst einmal die Daten: Board: GIGABYTE GA-MA770-DS3 CPU: AMD Phenom 9850 (Quadc. 2,5ghz) Graka: ATI Radeon HD 5670 mit 1gb Festplatte:...
  3. Blue Screen bei Graka Belastung

Blue Screen bei Graka Belastung: Hi, Wenn ich meine Grafikkarte unter Last bringe bekomme ich haeufig einen Bluescreen, z.b. durch Starcraft 2 oder FurMark. Memtest hab ich...
  4. Viele, nervige Routerprobleme

Viele, nervige Routerprobleme: Hey, seit einem Monat etwa fingen sehr nervige Probleme mit meinem Router an wie z.B.: Router setzt sich von alleine zurück ca nach einer Woche...
  5. PC wird bei geringer Belastung extrem laut

PC wird bei geringer Belastung extrem laut: Gute Tag, Ich habe jetzt seit einem halben Jahr einen neuen PC und bis jetzt lief es eigentlich immer relativ gut. Allerdings wird mein PC selbst...