Routerproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tim22x, 23.06.2006.

  1. Tim22x

    Tim22x Guest

    Hi
    sitz mit mein bruder an einem router haben eine 6000ner leitung, nach einer neu formation meines bruders rechners ist es nicht mehr möglich download programme zu nutzen weil dadurch die geschwindigkeit auf beiden rechnern drastisch reduziert wird ,von 6000 bleiben grade mal 70 kbit/s übrig unabhängig von der gedownloadeten menge das reinste anschalten reicht,achso die ports sind freigeschaltet, wär cool wenn jemand wusste woran das liegt oder eine lösung kennt
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Routerproblem

Die Seite wird geladen...

Routerproblem - Ähnliche Themen

  1. Langsames Internet (Routerproblem?)

    Langsames Internet (Routerproblem?): Hi Leute Ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit is mein Internet um ein vielfaches langsamer geworden. Anfang ging es super aber in...
  2. Routerproblem

    Routerproblem: Tag, ich war heute morgen gegen 11 Uhr bei einem älteren Mann der mit seinem Windowsxprechner nicht mehr ins Internet kommen kann. Obwohl die...
  3. Routerproblem!brauche dringend hilfe

    Routerproblem!brauche dringend hilfe: HI Leutz seit gestern habe ich kein internet weil anscheinend der router kapput war.... jetzt habe ich einen neuen router goholt und dierekt...