Routerproblem!brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PolishStyler, 04.01.2008.

1. #1 PolishStyler, 04.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

HI Leutz

seit gestern habe ich kein internet weil anscheinend der router kapput war....
    jetzt habe ich einen neuen router goholt und dierekt angeschlossen.

doch mein internet funzt immer nich net

als ich auf die seite von d-link gehen wollte hat es nicht geklappt

es kommt immer eine meldung:please login first

was muss ich machen damit es funzt

danke im vorraus

P.s ich habe DSL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

du musst dich zuerst in den router (wie in der bedienungsanleitung beschrieben) einloggen. bei d-link is musst du glaube http://192.168.0.1 in die adresszeile eintippen. dann stellst du deine verbindungsdaten ein und dann sollte es eigentlich gehen

4. #3 PolishStyler, 05.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

das isat ja das problem denn ich kann nicht auf diese seite

da stheht direrekt immer please login first

was muss ich machen?

5. #4 PolishStyler, 05.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

ich habe immer noch nicht geschaft auf diese seite zu kommen

könnte es vllt. helfen wenn ich meinen router resete????

bitte um schnelle antworten

ich bin wirklich verzweifelt ;( ?( ;( ?( ;(

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

normalerweise müsste n loginfenster erscheinen wenn du die ip anwähslt. kommt sofort die fehlermeldung oder kommt das loginfenster?

7. #6 xandros, 06.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwendest du irgendeine Software ausser dem Browser für den Internetzugang (z.B. T-Online oder AOL)?
    Welcher Provider ist das bei dir?
    Was steht denn im Handbuch zum Aufruf des Menüs und zur Konfiguration des Routers? (zu dem neuen DLINK sollte das eigentlich vorhanden sein)

8. #7 PolishStyler, 06.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

ja das fenster erscheint jetzt aber als ich mein status anschaute waren alle angeben auf null

also ip adresse usw.

wie kann ich die sachen wieder einrichten?

danke schon mal für die antworten und hoffe das ihr mir noch weiter helfen könnt

9. #8 julchri, 06.01.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

willst Du mit Lan oder Wlan ins Internet?
    Klick doch mal mit rechts auf die Internetverbindung>Eigenschaften>Internetprotokoll und wieder Eigenschaften.
    Da Punkt in IP-Adressen automatisch beziehen und DNS Server-Adressen automatisch beziehen. Geht das?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 06.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ja das geht
    aber ich komme doch nicht ins intertnet
    was ich nicht weiß ist das ich nicht die sachen bei der d-link seite ändern kann

kann mir jemand helfen????? ?( ?( ?( ?(

12. #10 xandros, 06.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kannst du mal von diesem Fenster ein Screenshot hier reinstellen?
    (Ohne lesbare Eingaben!)
    Ich hab da eine Vermutung, die ich dadurch bestätigt bzw. widerlegt haben möchte. Will hier keine Aussagen machen, die wahrscheinlich eher verwirren, als helfen.....

und bitte: Wenn hier Fragen gestellt werden, wäre es sinnvoll, wenn diese auch beantwortet werden. Wir stochern sonst im Trüben und fangen an zu raten, was das Problem sein könnte. Dadurch wird das Thema zum einen unnötig lang, zum anderen brauchst du entsprechend länger für die Lösung.
    Bisher nicht beantwortet:
    - verwendest du LAN oder WLAN für die Verbindung zum Router?
    - verwendest du eine Einwahlsoftware (die üblicherweise von T-Online oder AOL bereitgestellt wird)?

Thema:

Routerproblem!brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Routerproblem!brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...