Routereinstellungen verriegelt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von emerica, 14.04.2008.

  1. #1 emerica, 14.04.2008
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe mich gerade mit den router einstellungen gespielt und war gerade dabei ein benutzerkonto mit passwort einzurichten, damit niemand anderer router-einstellungen vornehmen kann.

    ich bin mir jetzt nichtmehr sicher, ob ich das passwort schon eingegeben habe, oder ob ich schon auf übernehmen geklickt habe....., jedenfalls kommt jetzt immer so ein pop-up fenster, wo ich benutzername und passwort eingeben soll, wenn ich versuche mit "speedtouch" im browser die seite aufzurufen.

    Und das passwort und benutzername, den ich eingegeben habe gehen nicht!!

    Bin mir 100%ig sicher mit benutzer und passwort....habs eingegeben, sofort ist das fenster erschienen, ich wollte es wieder eingeben, aber das tut sich nichts...jedesmal erscheint das fenster wieder.

    UND: Es war vorher noch kein konto eingerichtet...ich war dabei mir ein admin-konot zu machen!!!

    (Das Gerät heisst "Speedtouch" von Thomson)


    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 14.04.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    tja da wirst du wohl reset drücken müssen...
     
  4. #3 emerica, 14.04.2008
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    was passiert dann, wenn ich reset drücke?? muss ich dann alles neu einrichten?? ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber wie wir den router bekommen haben, war das ziemlich umständlich.

    der war dann irgendwie noch nicht bei "AON Austria" registriert und das hat mitn internet dann nicht so hingehaun...?!?!?!
     
  5. #4 Beinahe_admin, 14.04.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja da wirst du leider keine andere wahl haben. im prinzip musst du ja nur die internet zugangsdaten wieder eintragen. ich hoffe die hast du no ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Routereinstellungen verriegelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router verriegelt

Die Seite wird geladen...

Routereinstellungen verriegelt - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte Verriegelt

    Grafikkarte Verriegelt: Hallo, ich hab ein Problem beim ausbau meiner Grafikkarte. Ich bekomme nämlich die Verriegelung nicht gelöst. Alle Schrauben sind gelöst und...