Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von seerosengiesser, 31.03.2009.

1. #1 seerosengiesser, 31.03.2009
    seerosengiesser

seerosengiesser Benutzer

Hallo,

ich suche einen billigen Router an den ich einen Drucker und eine externe Festplatte über USB anschließen kann. Ich kenne mich mit Routern nicht sehr gut aus und wollte fragen ob da jemand einen kennt oder eine Seite kennt auf der ich mich zu dem Thema mal umsehen sollte.

Danke schon mal im voraus

mfg seer.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

dazu müssten wir wissen, wie billig. Und wenn Du in Google "Router" eingibst, kommen Seiten, wie diese.

Thema:

Router

Die Seite wird geladen...

Router - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...