router

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von router, 14.06.2007.

1. router

router Guest

Hi,

Ich musste vor einigen Tagen den Router reseten. Nachdem ich das gemacht habe, bekomme ich keine Ports mehr freigeschaltet.

Zum Beispiel für Azureus. Da kommt folgende Fehlermeldung:

NAT-Fehler - Connect attempt to xx.xxx.xxx.xxx. (your computer) timed out after 20 seconds. This means your port is probably closed.

Ich habe aber die Ports auf dem Router freigeschaltet. Genau so, wie es vorher auch war!

Nur leider geht es nicht mehr?!

Ich habe einen zyxel 660

danke im vorraus für eure hilfe.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 14.06.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

schau mal in deiner Firewall auf dem Rechner entweder die von Windows oder wenn du eine andere hast halt diese?

MfG Frank

PS: Man sollte ein Sicherung der Einstellung machen vom Router bei fast allen ist dies möglich ;)

4. router

router Guest

Hi,

danke für deine Antwort.

Ich habe keine Firewall drauf, ausser die vom Router selbst.

Nur ist es so, das ich in der Zeit vom Reset nichts auf meinem Rechner geändert habe.

Es liegt sehr warscheinlich an der Einstellung vom Router selbst.

Nur habe ich die Ports ja freigegeben, so wie ich es vorher auch immer gemacht habe. Aber anscheinend scheint dies nicht zu gehen...

mfg

5. #4 stella-max, 18.06.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

hmm, was ist das für ein Router?

MfG Frank

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

router

Die Seite wird geladen...

router - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...