Router??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robman, 07.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

Robman
    Administrator

Wer hat denn hier einen Router?

Ich habe den SMC7004ABR Barricade. Bin sehr zufrieden aber das emule läuft nicht! Anfangs ging es mal kurz aber da hatte ich kein Verlangen mir was mit emule zu ziehen, jetzt schon. Habe die nötigen Ports freigeschaltet und den Eintrag unter Verbindung dementsprechend angepasst. Dürfte eigentlich alles richtig gemacht haben (mithilfe des Router Forums). Naja denke das bekomme ich noch hin. *g*

Special Application
    Trigger Port = 4661
    Public Port = 4661-4665
    beides TCP!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sebastian, 07.04.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

hab auch nen router so nen netgear ding da

4. Robman

Robman
    Administrator

Ja nutzt du File Sharing Programme und läuft das??..welche Ports usw..dein Post war sehr informativ.. :rolleyes:

5. #4 sebastian, 07.04.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

joa aber nur dc++ und kazaa hm.. aber sonst eher weniger.. naja emule hab ich noch net versucht

6. Robman

Robman
    Administrator

Ja kazaa usw. geht standartmäßig schon

7. #6 Kalinka, 08.04.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

ich geh manchmal übern proxy ins internet und da funktioniert nichmal kazaa.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich hab nen D-Link DI-804

un bei mir läuft KaZaA, eMule, Twister, Ares un alle anderen auch !

8)

10. Robman

Robman
    Administrator

Joa hier geht es jetzt auch! Hatte doch alles richtig konfiguriert! Lag irgendwie am PC bzw. an der Version von Emule! Habe es deinstalliert und das aktuelle gezogen.

ok Problem behoben :)

Thema:

Router??

Die Seite wird geladen...

Router?? - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.