Router ????

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von P.user, 26.03.2007.

  1. P.user

    P.user Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Benötige Hilfe !!!

    Habe jetzt ein USB Modem, und möchte aber umstellen, damit ich mit Hilfe eines Routers im Ganzen Haus surfen kann !!!!

    Kann mir jemand sagen welche Geräte gut sind und welche Teile ich dabei benötige ???

    Danke

    Schöne Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 28.03.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    sofern jeder pc über eine netzwerkkarte verfügt, brauchst du natürlich den router und für jeden pc, den du anschließen willst sowie für die verbindung des routers mit dem dsl-modem ein netzwerkkabel. den router solltest du nach der anzahl der anzuschließenden pcs kaufen, sonst benötigst du noch zusätzlich einen switch oder hub. router fangen so bei 34 euro an. da hast du dann gemeinhin vier lan-anschlüsse und einen uplink zum dsl-modem, kannst also ohne switch vier pcs anschließen. was du sonst noch brauchst, hängt natürlich davon ab, wo die rechner stehen (unterschiedliche etagen usw.). nach routern kannst du auf den von n.d. genannten websites suchen. zumindest bei alternate gibt's zu den meisten geräten erfahrungsberichte von käufern.

    gruß
    mike
     
  5. #4 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du im ganzen Haus serven willst, solltest du natürlich WLAN haben
    Also ich habe mit geräten von Telecom der Serie Speedport keine schlechte erfahrung, die FRITZ-Box soll auch ganz gut sein
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Router ????

Die Seite wird geladen...

Router ???? - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...