router zum zocken

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von manny marc, 24.08.2007.

1. #1 manny marc, 24.08.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

hi,

hab n problem^^

also ich zock jeden tag warrock, bin auch in nem clan usw, und hab jetz langsam bemerkt, dass ich en zeitverzögerung von bis zu 3 sec. hab...

hab dann irgentwo erfahren, dass die WLAN fritzbox nich gut geeignet is zum zocken:( stimmt das??

einer ausm clan hat auch gemein ich müsste da irgentwie nen port freigeben lassen, leider hab ich keine ahnung was der meint!

also was meint ihr?? muss ich mir nen anderen router holen, z.B. den von Arcor...der soll perfekt zum zocken sein!

oder stimmt das mit dem port? wenn ja, wie/wo mach ich des??

danke im voraus ;)

mfg,
    alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manny marc, 25.08.2007
    manny marc

kann nich jemand helfen??

4. #3 manny marc, 26.08.2007
    manny marc

auch wenn ihr keine ahnung habt, bitte postet doch mal was hier!!!

5. #4 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Also ich hab auch eine W-LAN Box (nich Fritz) und zocke auch War Rock (Welcher Clan?) aber ich hab auch manchmal Verzögerung gemerkt, aber nich so extrem.

Ich habs aber nicht mehr gespielt, weil es laggt. Ich komm nich mehr in die Server und so, das is alles ganz kagge. Mir wurde ein Acc grundlos gebannt.

Bist du aufm warrock-hq.de?

6. #5 MichaSp, 27.08.2007
    MichaSp

MichaSp Neuer Benutzer

Portfreigabe:

7. #6 MichaSp, 27.08.2007
    MichaSp

MichaSp Neuer Benutzer

Einfach unter "Neue Portfreigabe" und dann die Ports die du willst freigeben. Welche das genau sind, kann ich dir nicht genau sagen:

aber ich hab mal gegoogelt unter folgendem Link sind wohl genau die Ports, die du freischalten musst.
    Ganz unten:

Warrock Portfreigabe

Ich hoffe Fremdverlinkung ist nicht verboten.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 manny marc, 27.08.2007
    manny marc

bin bei warrock-hq registriert...bin aber im clan German-Fighters!

und laggen tut es eig auch nich...laggen tuts ja nur wenn a) dein PC nich hinterher kommt, oder b) weil deine oder die internetverbindung vom gegner schlecht is...aber sonst darfs eig nich laggen

das problem mit dem server hab ich bis jetz eig noch nich gehabt...

und dass dein acc gebannt wurde, liegt daran, dass du du entweder gecheatet/gehackt hast, oder jemand deinen namen an K2 geschickt hat, weil er dachte dass du cheatest/hackst

10. #8 manny marc, 27.08.2007
    manny marc

fettest danke!!! habs hinbekommen^^

Thema: router zum zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router zum zocken

,
  2. welche fritzbox zum zocken

,
  3. fritz box zocken

,
  4. ports freigeben warrock samsung
Die Seite wird geladen...

router zum zocken - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Bildausfall beim Zocken

Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...