Router Vigor 2500 und Probleme!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von OptixPro, 02.11.2005.

1. #1 OptixPro, 02.11.2005
    OptixPro

OptixPro Guest

Hallo Community,

nun schreibe ich mein Problem, wie auch in vielen anderen Foren hier hinein.

Also....

Ich hab einen Vigor 2500 WLAN Router. Und Nutze PC, LapTop und PS2 (Spielekonsole). Also 3 Sachen zapfen am Internet, wenn ich das mal so sagen darf?

Wenn beide PCs laufen ist alles PERFEKT!.
    Sobald die PS2 online läuft, geht nach einer bestimmten Zeit alles drüber und drunter! Dann kommt auf dem PC Bildschirm eine Fehlermeldung, und erst wenn ich den Router aus- und dann wieder eingeschaltet habe läuft alles wieder....

Fehler:

Es besteht ein Konflikt zwischen der IP 192.168.1.11 und der Hardwareadresse (Ein CODE steht jetzt da. Konnte ich nicht merken..).
    Die Schnitstelle wurde deaktiviert.

Was muss ich tun?DrayTak riet mir, die aktuelle Firmware upzugraden. Aber da mir die CD vom Router fehlt und ich nicht weiß was ich jetzt tun soll, bin ich ehrlich gesagt absolut ratlos! Und dann noch so wenig Wissen rund um das ganze Thema..

Falls jemand auch so einen Router hat und mir sagen kann, wie man die Firmware upgraden kann, wäre ich ihm sehr dankbar. Oder es ist ein anderer Fehler und jemand hilft mir...

Gruß OptixPro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Router Vigor 2500 und Probleme!

Die Seite wird geladen...

Router Vigor 2500 und Probleme! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...