Router verbindet sich ständig neu!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kartoffeltuffer, 17.08.2006.

1. #1 Kartoffeltuffer, 17.08.2006
    Kartoffeltuffer

Kartoffeltuffer Guest

Vor cirka 6 Tagen hat mein kleiner Bruder den Stromstecker vom router gezogen, seitdem verbindet er sich jede minute von neuem, dialer hab ich sicherlich keinen da ich meinen Computer schon mit 2Programmen gescannt habe, ich bin wirklich schon am verzweifeln, bin euch so dankbar für jegliche hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kartoffeltuffer, 17.08.2006
    Kartoffeltuffer

Kartoffeltuffer Guest

ach mist falsches forum bitte verschieben, sry

4. #3 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

hm, schonmal den router komplett resetted? also alles auf null zurück, neu einstellen und gucken obs geht?

5. #4 Toffltuffer, 17.08.2006
    Toffltuffer

Toffltuffer Guest

hab ich gemacht, hat auch nix gebracht :(

6. #5 Morpheus1805, 18.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mache mal genauere Angaben zum besagten Gerät!

Es kann ja nur eine Einstellungssache sein, wenn das Problem tatsächlich nach dem der Reset durch das entfernen der Stromverbindung stattgefunden hat!

Gruß Morpheus

7. #6 Kartoffeltuffer, 18.08.2006
    Kartoffeltuffer

Kartoffeltuffer Guest

Netgear Wg311v2 802.11g ist der name des gerätes, weiß nicht welche angaben ich noch geben könnte ;( was könnte ich denn kontrollieren??

Grüße

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Morpheus1805, 18.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Das ist nicht der Router sondern die Netzwerkkarte!

Ich brauche Angaben zum Router um mir die Einstellungsmöglichkeiten anzusehen!

Hast du ein Handbuch zu diesem Gerät?

Gruß Morpheus

10. #8 Kartoffeltuffer, 20.08.2006
    Kartoffeltuffer

Kartoffeltuffer Guest

Hi,

Am router steht: Netgear "w6r614 v5" und am modem: Arris "model Cm450b"

Thema: Router verbindet sich ständig neu!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router verbindet ständig neu

,
  2. router verbindet immer neu

,
  3. router verbindet sich immer neu

,
  4. router verbinden sich immer neu,
  5. router verbindet jede minute neu,
  6. router verbindet sich nachts ständig neu,
  7. handy verbindet sich immer neu mit router,
  8. rechner verbindet sich jede minute neu mit router,
  9. warum verbindet sich mein router immer neu,
  10. netgear router verbindet sich immer neu,
  11. router verbindet neu,
  12. pc verbindet ständig neu mit router,
  13. router verbindet sich andauerend neu,
  14. router verbindet dauernd neu,
  15. pc verbindet sich ständig neu mit router
Die Seite wird geladen...

Router verbindet sich ständig neu! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...