Router verbindet sich ständig neu!

Diskutiere Router verbindet sich ständig neu! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Vor cirka 6 Tagen hat mein kleiner Bruder den Stromstecker vom router gezogen, seitdem verbindet er sich jede minute von neuem, dialer hab ich...

  1. #1 Kartoffeltuffer, 17.08.2006
    Kartoffeltuffer

    Kartoffeltuffer Guest

    Vor cirka 6 Tagen hat mein kleiner Bruder den Stromstecker vom router gezogen, seitdem verbindet er sich jede minute von neuem, dialer hab ich sicherlich keinen da ich meinen Computer schon mit 2Programmen gescannt habe, ich bin wirklich schon am verzweifeln, bin euch so dankbar für jegliche hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kartoffeltuffer, 17.08.2006
    Kartoffeltuffer

    Kartoffeltuffer Guest

    ach mist falsches forum bitte verschieben, sry
     
  4. #3 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hm, schonmal den router komplett resetted? also alles auf null zurück, neu einstellen und gucken obs geht?
     
  5. #4 Toffltuffer, 17.08.2006
    Toffltuffer

    Toffltuffer Guest

    hab ich gemacht, hat auch nix gebracht :(
     
  6. #5 Morpheus1805, 18.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal genauere Angaben zum besagten Gerät!

    Es kann ja nur eine Einstellungssache sein, wenn das Problem tatsächlich nach dem der Reset durch das entfernen der Stromverbindung stattgefunden hat!

    Gruß Morpheus
     
  7. #6 Kartoffeltuffer, 18.08.2006
    Kartoffeltuffer

    Kartoffeltuffer Guest

    Netgear Wg311v2 802.11g ist der name des gerätes, weiß nicht welche angaben ich noch geben könnte ;( was könnte ich denn kontrollieren??

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Morpheus1805, 18.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das ist nicht der Router sondern die Netzwerkkarte!

    Ich brauche Angaben zum Router um mir die Einstellungsmöglichkeiten anzusehen!

    Hast du ein Handbuch zu diesem Gerät?

    Gruß Morpheus
     
  10. #8 Kartoffeltuffer, 20.08.2006
    Kartoffeltuffer

    Kartoffeltuffer Guest

    Hi,

    Am router steht: Netgear "w6r614 v5" und am modem: Arris "model Cm450b"
     
Thema: Router verbindet sich ständig neu!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router verbindet ständig neu

    ,
  2. router verbindet immer neu

    ,
  3. router verbindet sich immer neu

    ,
  4. router verbinden sich immer neu,
  5. router verbindet jede minute neu,
  6. router verbindet sich nachts ständig neu,
  7. handy verbindet sich immer neu mit router,
  8. rechner verbindet sich jede minute neu mit router,
  9. warum verbindet sich mein router immer neu,
  10. netgear router verbindet sich immer neu,
  11. router verbindet neu,
  12. pc verbindet ständig neu mit router,
  13. router verbindet sich andauerend neu,
  14. router verbindet dauernd neu,
  15. pc verbindet sich ständig neu mit router
Die Seite wird geladen...

Router verbindet sich ständig neu! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...