Router verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von booge, 14.03.2006.

1. booge

booge Guest

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Router (Digitus DN-11004-N). Nachdem ich alle Einstellungen nach dem Handbuch konfiguriert habe funktionierte die Internetverbindung für etwa 10 min. Danach nicht mehr.
    Wenn ich jetzt unter "Netzwerkverbindungen -> LAN-Verbindungen" nachsehen wird dort "Netzwerkadresse beziehen" angezeigt, und unter "Netzwerkunterstützung" steht "ungültige IP-Adresse (IP: 0000, Subnetmaske: 0000)". Gebe ich unter "Eingabeaufforderungen" "ipconfig/release" ein, wird angezeigt, dass die IP-Adresse bereits freigegeben wurde, und bei der Eingabe von "ipconfig/renew" wird der Zugriff auf die Aktualisierung der LAN-Verbindung verweigert.
    Weiß jemand wie ich 1. wieder eine gültige IP einrichte und ein Netzwerk zuweise, und 2. wie es sein kann, dass nach 10 Funktionsfähigkeit die Verbindung Aufeinmal nicht mehr funktioniert?
    Schon mal Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 14.03.2006
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

entweder haste es hinbekomme den tcp/ip stack zu killen oder deine karte is nimmer funktionstüchtig ...
    würde mal router vom pc abklemmen und versuchen die karte nach neustart von hand zu config über die sys steuerung und nix automatich machen lassen ... also ip von hand vergeben ...
    dann über ipconfig /all mal gucken obs wirklich gefunzt hat
    dann router dran und dessen dhcp ausschalten um konflikte zu vermeiden...
    viell. mal ne andere netzw.-karte ausprob.
    oder router weg und pc direkt an modem wenn das nit im router integriert is...
    manche provider sperren router auch bzw die vermittlungsstelle arbeitet mit den eingebauten modems nit korrekt das kann weitreichende folgen haben wenn der router sich auf grund dessen verschluckt

Thema:

Router verbindet nicht

Die Seite wird geladen...

Router verbindet nicht - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...