Router verbindet nicht

Diskutiere Router verbindet nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Router (Digitus DN-11004-N). Nachdem ich alle Einstellungen nach dem Handbuch konfiguriert habe...

  1. booge

    booge Guest

    Hallo, ich habe ein Problem mit einem Router (Digitus DN-11004-N). Nachdem ich alle Einstellungen nach dem Handbuch konfiguriert habe funktionierte die Internetverbindung für etwa 10 min. Danach nicht mehr.
    Wenn ich jetzt unter "Netzwerkverbindungen -> LAN-Verbindungen" nachsehen wird dort "Netzwerkadresse beziehen" angezeigt, und unter "Netzwerkunterstützung" steht "ungültige IP-Adresse (IP: 0000, Subnetmaske: 0000)". Gebe ich unter "Eingabeaufforderungen" "ipconfig/release" ein, wird angezeigt, dass die IP-Adresse bereits freigegeben wurde, und bei der Eingabe von "ipconfig/renew" wird der Zugriff auf die Aktualisierung der LAN-Verbindung verweigert.
    Weiß jemand wie ich 1. wieder eine gültige IP einrichte und ein Netzwerk zuweise, und 2. wie es sein kann, dass nach 10 Funktionsfähigkeit die Verbindung Aufeinmal nicht mehr funktioniert?
    Schon mal Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 14.03.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    entweder haste es hinbekomme den tcp/ip stack zu killen oder deine karte is nimmer funktionstüchtig ...
    würde mal router vom pc abklemmen und versuchen die karte nach neustart von hand zu config über die sys steuerung und nix automatich machen lassen ... also ip von hand vergeben ...
    dann über ipconfig /all mal gucken obs wirklich gefunzt hat
    dann router dran und dessen dhcp ausschalten um konflikte zu vermeiden...
    viell. mal ne andere netzw.-karte ausprob.
    oder router weg und pc direkt an modem wenn das nit im router integriert is...
    manche provider sperren router auch bzw die vermittlungsstelle arbeitet mit den eingebauten modems nit korrekt das kann weitreichende folgen haben wenn der router sich auf grund dessen verschluckt
     
Thema:

Router verbindet nicht

Die Seite wird geladen...

Router verbindet nicht - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...