router und xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mickymaus, 23.12.2005.

  1. #1 mickymaus, 23.12.2005
    mickymaus

    mickymaus Guest

    Warum wird mein router nicht angezeigt !!

    Habe ein router und der wird nicht angezeigt wer kann mir helfen#

    email an flohmaxe@aol.com
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Micky Maus!

    Erstmal wieder die üblichen Fragen, da du dir ja nicht die Mühe gemacht hast ein bisschen detailliertere Angaben zu machen!

    Welcher Router ist es denn genau?
    Wie sieht es mit den Treibern aus?
    Was sagt dein Gerätemanager?
    Wie und wo wird er nicht angezeigt?
    ..........

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 PcFrEaK, 25.12.2005
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    mal ein paar angaben zu deinem pc

    ServicePack

    Prozessor, Festplatte, Arbeitsspeicher, Graka!!

    Das ist genau wie mein auto geht ned an, warum!!!
     
  5. jiki

    jiki Guest

    Hallo,

    also ich nehme mal an, Du meinst warum es nicht von Deinem Rechner erkannt wird ?
    Wird es auch nicht werden, denn es ist ja "nur" über das Netzwerk angebunden. Lies bitte die Anleitung und suche nach der von Werk eingestellten IP Adresse. Die IP gibst Du dann im Internet Explorer ein und schon solltest Du nach einem Passwort und einer Kennung gefragt werden (dies bitte auch der Anleitung entnehmen, da unterschiedlich, je nach Hersteller.
    Oftmals ist die IP bei neuen Geräten 192.168.1.1

    Viel Erfolg
    jiki

    http://www.paketierung.de
    http://www.cleverits.com
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

router und xp

Die Seite wird geladen...

router und xp - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...