Router trennt dauernt die verbindung

Diskutiere Router trennt dauernt die verbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe jetzt schon seit einem Monat das Problem das mein Router dauernt die Verbindung trennt, zu verschiedenen Zeiten und abwächselnd...

  1. senaj

    senaj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt schon seit einem Monat das Problem das mein Router dauernt die Verbindung trennt,
    zu verschiedenen Zeiten und abwächselnd lange.

    Router: Siemens Gigaset SE515 dsl
    Provider: T-online 2000 DSL
    LAN verbindung


    Zusätzliche Informationen

    Nach einer neueinwahl des Routers:

    [​IMG]

    Das sind die ADSL Information während das Internet läuft.

    [​IMG]

    Wenn ihr noch mehr Informationen braucht besorge ich sie euch sofort.
    Mir fällt einfach nichts mehr ein.

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und herzlich willkommen,

    ich kenne diesen Router zwar nicht, aber versuche mal dies:

    Trenne den Router für ein paar Minuten komplett vom Strom (nicht nur ausschalten).
    Ansonsten solltest Du Deinen Provider kontaktieren, dass die Leitung überprüft wird.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das strotzt ja nur so von Empfangsfehlern 8o
    Wie julchri schon sagte, laß mal die Leitung checken.
     
Thema: Router trennt dauernt die verbindung
Die Seite wird geladen...

Router trennt dauernt die verbindung - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...