Router trennt dauernt die verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von senaj, 08.02.2009.

  1. senaj

    senaj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt schon seit einem Monat das Problem das mein Router dauernt die Verbindung trennt,
    zu verschiedenen Zeiten und abwächselnd lange.

    Router: Siemens Gigaset SE515 dsl
    Provider: T-online 2000 DSL
    LAN verbindung


    Zusätzliche Informationen

    Nach einer neueinwahl des Routers:

    [​IMG]

    Das sind die ADSL Information während das Internet läuft.

    [​IMG]

    Wenn ihr noch mehr Informationen braucht besorge ich sie euch sofort.
    Mir fällt einfach nichts mehr ein.

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und herzlich willkommen,

    ich kenne diesen Router zwar nicht, aber versuche mal dies:

    Trenne den Router für ein paar Minuten komplett vom Strom (nicht nur ausschalten).
    Ansonsten solltest Du Deinen Provider kontaktieren, dass die Leitung überprüft wird.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das strotzt ja nur so von Empfangsfehlern 8o
    Wie julchri schon sagte, laß mal die Leitung checken.
     
Thema: Router trennt dauernt die verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router gigaset trennt dauernd die verbindung

    ,
  2. t-online datenverbindung trennen router

    ,
  3. Buffalo Festplatte trennt sich dauernd vom Netz

    ,
  4. dsl verbindung mit siemens gigaset 515 bricht ständig ab,
  5. gigaset unterbricht verbindung,
  6. siemens gigaset 515 dsl internet unterbrochen,
  7. siemens gigaset se515 dsl trennt vom netz,
  8. gigaset router trennt sich vom netzt,
  9. router trennt verbindung bei telefonat,
  10. gigaset se515 verbindung bricht ab,
  11. gigaset se515 dsl trennt verbindung,
  12. gigaset trennt ständig verbindung zum internet,
  13. samsung adsl router trennt immer verbindung,
  14. gigaset se515 dsl trennt,
  15. se515 unterbricht,
  16. router trennt verbindung bei neueinwahl,
  17. gigaset verbindung unterbricht ständig,
  18. gigaset se515 unterbricht ständig verbindung,
  19. dsl 515 trennt immer,
  20. gigaset 515 dsl trennt,
  21. siemens 515 dsl trennt,
  22. gigaset trennt verbindung,
  23. siemens gigaset se515 trennt,
  24. dg834gb trennt internet,
  25. samsung router trennt internetverbindung nach einwahl windows 7
Die Seite wird geladen...

Router trennt dauernt die verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...