Router trennt dauernt die verbindung

Diskutiere Router trennt dauernt die verbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe jetzt schon seit einem Monat das Problem das mein Router dauernt die Verbindung trennt, zu verschiedenen Zeiten und abwächselnd...

1. senaj

senaj Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe jetzt schon seit einem Monat das Problem das mein Router dauernt die Verbindung trennt,
    zu verschiedenen Zeiten und abwächselnd lange.

Router: Siemens Gigaset SE515 dsl
    Provider: T-online 2000 DSL
    LAN verbindung

Zusätzliche Informationen

Nach einer neueinwahl des Routers:

Das sind die ADSL Information während das Internet läuft.

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht besorge ich sie euch sofort.
    Mir fällt einfach nichts mehr ein.

Gruß Alex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen,

ich kenne diesen Router zwar nicht, aber versuche mal dies:

Trenne den Router für ein paar Minuten komplett vom Strom (nicht nur ausschalten).
    Ansonsten solltest Du Deinen Provider kontaktieren, dass die Leitung überprüft wird.

4. heinzl

heinzl .

Das strotzt ja nur so von Empfangsfehlern 8o
    Wie julchri schon sagte, laß mal die Leitung checken.

Thema: Router trennt dauernt die verbindung
Die Seite wird geladen...

Router trennt dauernt die verbindung - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...