Router Tauschen - Tarifwechsel

Diskutiere Router Tauschen - Tarifwechsel im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hey, ich habe meinen Tarif bei der Telekom von 6k auf 16k erweitert und dazu einen neun Router bekommen. Am 14. wird umgestellt, kann ich den...

1. #1 Steak0saurus, 02.05.2013
    Steak0saurus

Steak0saurus Benutzer

Hey, ich habe meinen Tarif bei der Telekom von 6k auf 16k erweitert und dazu einen neun Router bekommen.
    Am 14. wird umgestellt, kann ich den Router auch jetzt schon tauschen ? Oder lieber erst am Schalttag ?

mfg Steak0saurus

2. #2 gamer97, 02.05.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Du kannst den Router immer tauschen, solange du die Zugangsdaten zur Hand hast. Wenn du den Router gemietet hast, dann frag lieber noch mal bei T-Com.
    Eventuell musst du dann am Schalttag noch mal etwas verändern. Ist das ein neuer Vertrag oder wurde dein alter Vertrag "aufgerüstet"?

Thema:

Router Tauschen - Tarifwechsel

Die Seite wird geladen...

Router Tauschen - Tarifwechsel - Ähnliche Themen

1. Sachen Tauschen

Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...