Router - Switch - Router ?!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MLdesign, 22.12.2005.

  1. #1 MLdesign, 22.12.2005
    MLdesign

    MLdesign Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab ne DSL-Leitung, an die die Fritzbox (die schwarze von 1&1) angeschlossen. An der Fritzbox hängt ein Switch mit 4 Pc's dran. und ein Netzwerkkabel vom Switch wollte ich an nen anderen Router (DrayTek Vigor 2500We) anhängen und den VigorRouter sozusagen als switch benutzen, damit ich dann an diesen Router nochmal 4 PC's anschließen kann, aber das wichtigste ist das der ne WLan antenne hat, die ich für meinen Laptop brauch.
    so und nun wollte ich fragen ob das überhaupt geht und wie ich das machen muss. kann mir da jemand hälfen? wäre echt nett
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Router - Switch - Router ?!?!

Die Seite wird geladen...

Router - Switch - Router ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  2. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  3. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...