router/stick/unterlage/speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von stoffel78, 04.09.2011.

  1. #1 stoffel78, 04.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2011
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe dsl 6000 aber mit der einschränkung bis zu 3072kbits.
    mein teledat lan 331 hatte einen defekt.
    jetzt habe ich ne fritzbox 7270 zum testen da.

    bei speedmessungen auf verschiedenen seiten und uhrzeiten bekomm ich einen unterschied bis zu 1000 kbits.
    normal waren immer so 2800kbits. bei messungen kommt das oder dann
    3900kbits zwischendrin eigentlich nix. einmal hat ich nen ausreisser mit
    4200kbits.
    kann man sich auf seitentests verlassen?
    in der fritzbox steht bei verbindung 3456kbits.

    frage zum router: ist die 7270 ok oder sollte man gleich in 7390 investieren?
    hab aber gelesen wlan sei net toll. was meint ihr?

    wlan konnt ich noch net testen-keinen stick.
    ist ein stick oder ne karte besser? tipps?tendiere zum avm stick n

    kleinigkeit: auf was stellt man ne fritzbox am besten? holz trau ich net wegen wärmeentwicklung.
    altes hing an der wand-die ist jetzt braun
    neue möcht ich nur hinstellen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.09.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Speedtests sind nicht sind nur bedingt aussagekräftig.

    Zwischen den beiden Modellen der Fritzbox sehe ich keinen großen Unterschied.

    Ein Stick hat den Vorteil, dass Du ihn an verschiedenen PCs anstecken kannst.

    Im Baumarkt gibt es so kleine Gummifüße, die man unter die Box kleben kann. Da kann dann auch die Wärme besser entweichen.
     
Thema: router/stick/unterlage/speed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich stickunterlage

    ,
  2. unterlage für router

    ,
  3. fritzbox stick unterschiede

    ,
  4. unterlage router
Die Seite wird geladen...

router/stick/unterlage/speed - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  3. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...