Router spackt rum

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von cain82, 06.07.2007.

1. cain82

cain82 Benutzer

Hi

Ich nochmal das problemkind, man in letzter zeit häufen sich die probs zu meinem nachteil, jetzt ist der rputer dran nach ein zwei tagen brauch der einen

Hardware mäßigen reset komme vom rechner aus überhaupt nicht mehr drauf wenn der leckt, muß dann am gerät einen reset machen damit alles wieder

wie gewohnt funzt.... kann mir einer sagen warum das so ist...?
    das gerät ist jetzt 5 mon. alt und lief vorher einwandfrei....

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    verrätst du auch, welches Modell?

4. cain82

cain82 Benutzer

Hi

Ups hab ich wohl vergessen, ist ein sitecom DC-202v6

MFG

Thema:

Router spackt rum

Die Seite wird geladen...

Router spackt rum - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...