Router Simulieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 21.07.2009.

1. #1 thegeldfanb, 21.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Hi...

Ich suche ein Tool, das das Webinterface eines Routers darstellt und eben so tut, als ob es ein Router sei.

Ähnlich wie bei Ciscos esim. Nur eben auf Web Interface Basis.

Ich weis auch, dass Dlink sowas hat, aber das wäre eher ungünstig. Am besten wäre es für den T-Sinus 154 DSL
    Wer weis was?

Das Toll soll man auch offline nutzen können.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwende einen ausrangierten Rechner (ab 486er aufwärts), verpasse dem Ding mehrere Netzwerkkarten (interessant wird es bei 3-4 Stk.) und eine kleine Festplatte (5GB sind ausreichend) oder ein CF-Laufwerk.

Dann installiere dir darauf Endian oder IPCOP und du hast mehr als einen Router zum Spielen, Testen und experimentieren....
    Alternativ: Unter jedem Linux kannst du mit IPTABLES und Routen herumspielen, ganz ohne etwas simulieren zu müssen.....

btw: ein Router wird ja im lokalen Netzwerk eingesetzt und stellt nur eine Schnittstelle zu einem anderen Netz dar. Das Ding muss also nicht unbedingt "Online" sein (sprich: eine Internetverbindung ist nicht notwendig!)

Thema: Router Simulieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Router Simulieren

,
  2. pc router simulieren

,
  3. router emulieren

,
  4. windows xp wlan router simulieren,
  5. mit pc router ins internet simulieren,
  6. netzwerkkarte zum router simulieren,
  7. router am pc simulieren,
  8. dsl router über pc simulieren,
  9. fehlerfall simulieren router,
  10. router simulieren xp,
  11. router simulieren auf dem pc,
  12. -wlan router simulieren,
  13. router simulieren -wlan,
  14. router mit pc simulieren,
  15. router auf pc simulieren,
  16. gibt es eine software die einen router auf dem pc simuliert,
  17. wie router in netzwerk simulieren,
  18. router über pc simulieren
Die Seite wird geladen...

Router Simulieren - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...