Router Reconnect nach 24h umgehen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von violentviper, 15.10.2008.

  1. #1 violentviper, 15.10.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Es ist kein wirkliches Problem viel mehr einen Frage . Die meisten Router reconnecten sich nach 24h. Mein Netgear WPN824 Router verbindet sich auch wieder neu zum Internet das klappt . Bloß es nervt mich das täglich zur gleichen Zeit das Internet für eine zwei Minuten unterbricht.
    Kann man da irgendwas machen damit der Router auf einen reconnect verzichtet ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, kannst du nicht. Die Zwangstrennung wird generell nach 24h vom Provider ausgelöst. Du kannst mit dem Router nur bestimmen, wann diese Trennung durchgeführt wird und somit die Zwangstrennung des Providers nach deinen Wünschen verlagern. (Sprich: Der Router führt die Trennung selbst durch, damit beim Provider die 24h neu anfangen....)
     
  4. #3 violentviper, 15.10.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok,
    Wie heißt man diese Verlagerungsoption ?
     
  5. #4 xandros, 15.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kommt auf den Router an. Irgendwo sollte in den Einstellungen ein Punkt zu finden sein, bei dem du eintragen kannst, wann du die Trennung durchführen willst.
     
  6. #5 violentviper, 15.10.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ne mein Netgear Router hat da nichts. Ist aber soweit jetz auch nicht schlimm. Danke für deine Hilfe :)
     
Thema: Router Reconnect nach 24h umgehen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router reconnect umgehen

    ,
  2. router reconnect_time

    ,
  3. reconnect router standard zeit

    ,
  4. router reconnect zeitounkt steuern,
  5. 24 h router reset umgehen,
  6. Routerzwang umgehen?,
  7. netgear router restart zeit ändern,
  8. netgear router reconnect zeit einstellen,
  9. fvg318 reconnect 24,
  10. 24h im internet router,
  11. zwangstrennung umgehen reconnect,
  12. router zwang umgehen,
  13. 24h reconection router,
  14. netgear router einstellung reconnect zeit,
  15. netgear router reconnect 24,
  16. router reconnectet nach bestimmter zeit automatisch,
  17. netgear router reconnect zeit ändern,
  18. software zum reconnecten nach zeit,
  19. router 24h,
  20. router reconnect nach zeit,
  21. router bestimmte zeit reconnecten,
  22. router kein reconnect nach zwangstrennung,
  23. rb reconnect,
  24. wieso reconnecten router alle 24h
Die Seite wird geladen...

Router Reconnect nach 24h umgehen ? - Ähnliche Themen

  1. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

    Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...