Router Problem!

Diskutiere Router Problem! im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Router seit heute nicht mehr, er ist meinen Bruder runtergefallen und ich will wissen ob er...

1. Krasse

Krasse Erfahrener Benutzer

Hallo

ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Router seit heute nicht mehr, er ist meinen Bruder runtergefallen und ich will wissen ob er noch funktioniert!

EIne Verbindung kann er zwar herstellen jedoch Empfange ich beim WLAN keine Pakete mehr, sodass ich keine Internetanwendung starten kann!!

Belkin G Plus Mimo Router heisst er, falls es nötig ist..

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!

lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thebrain3, 23.10.2008
    thebrain3

thebrain3 Neuer Benutzer

Hallo .

Ich würde eventuell mal schauen,dass du das Gerät mal aufschraubst. Dann schaust du mal ob das Kabel von der W-lan Antenne noch richtig an der Platine sitzt.

4. Krasse

wo sitzt das und wie schaut es aus?

5. #4 thebrain3, 23.10.2008
    thebrain3

thebrain3 Neuer Benutzer

Wenn du das Gehäuse abgeschraubt hast, siehst du das Kabel was zur Antenne läuft. Verfolge es zurück zur Platine dort sitzt die W-Lan-Karte.
    Schau mal ob die Steckverbindung noch sitzt

6. Krasse

platine sollte ich nicht berühren oder?

7. #6 thebrain3, 24.10.2008
    thebrain3

thebrain3 Neuer Benutzer

Du solltest drauf achten,dass Strom raus ist :) und nicht unbedingt mit dem Schraubendreher auf der Platine klavier spielst

8. Krasse

Reicht ja wenn ich das kastlerl abstecke?

9. #8 thebrain3, 24.10.2008
    thebrain3

thebrain3 Neuer Benutzer

kastlerl ?

10. Krasse

ja den router...

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Krasse

Irgendwie schaffe ich es nicht ihm vom Gehäuse zu trennen, die Schrauben sind locker gemacht aber ich bringe das Gehäuse nicht heruntern...auseinanderziehen bringt auch nichts...??

Hat jemand damit erfahrung??

13. Krasse

Wie bekomme ich das Gehäuse auf von meinem Router " Belkin Mimo G+"?
    Es ist unten mit 2 Schrauben fixiert die sind heraußen nur will ich den Router nicht mit Gewalt vom GEhäuse trennen!
    Weitere Schrauben sind nicht vorhanden, trotzdem geht das Gehäuse nicht auf!?

Bitte um Hilfe!

lg

Thema: Router Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. router runtergefallen

Die Seite wird geladen...

Router Problem! - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...