Router PROBLEM | Disconnect | ArcorDSL16000

Diskutiere Router PROBLEM | Disconnect | ArcorDSL16000 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also Leute ... ich weiß nicht mehr weiter .. Ich hab einen Router von Linksys/Cicso Systems WRT45G .. und DSL 16000 von Arcor SpeedModem 200....

  1. #1 freemqe, 07.11.2006
    freemqe

    freemqe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute ... ich weiß nicht mehr weiter ..

    Ich hab einen Router von Linksys/Cicso Systems WRT45G .. und DSL 16000 von Arcor SpeedModem 200.

    Folgendes Problem. Ich hab einen Rechner und einen Laptop, beides ist am Router angeschlossen .. der Laptop per Wireless. Und irgendwie werde ich jede 2min aus dem Inet geschmissen. Tagsüber ist es sehr schlimm .. in der Nacht seltener .. Hab alles ausprobiert. Hilft irgendwie alles nichts. Ich bin online ... schreibe schreibe .. irgendwann merk ich dass ich bereits geflogen bin .. nun wollt ich hier fragen wo das Problem liegen könnte .. wirklich nervig dieses Problem

    hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg
    freemqe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 make-de, 12.11.2006
    make-de

    make-de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    schgön zu lesen, dass ich nicht der einzi8ge bin, der dieses Prpblem hatte. Folgendes: Am 01.11 wurde ich auch auf 16.000 umgestellt, ab dem Tag war es bei mir, wie du es beschrieben hast. Habe mich auf 6000 zurückstellen lassen. Es wurde aber nicht besser. ALso eine Beschwerde an den Vorstand. Gestern war dann ein Techniker von Arcor hier. Eine Dose ausgewechselt (notwendigkeit ist fraglich, da diese neu war) und dann die Leitung mit 16.000 geprüft. Es wurde festgestellt, dass wenn auf 16.000 gestellt ist, bei mir kein Signal ankommt und der das 200 Modem sich einwählt und abbricht und einwählt und abbricht. Bei 6000 ist alles in Ordnung. Es liegt nicht an deinen Einstellungen, sondern an der Leitung von Arcor. Evt. hast du vielelicht eine 10er Dämpfung (wie häufig) und du kannst max eh nur 12.000 erhalten. Empfehlung, lass dich zurück auf 6000 stellen. Aber nicht über die Hotline, das kostet dann nämlich 24 EUR. Mach es als Beschwerde. Ist dann Kostenlos.

    Gruß Markus.

    Seit gestern kann ich wieder ohne Probleme surfen.
     
  4. #3 make-de, 12.11.2006
    make-de

    make-de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Prpblem hatte. Folgendes: Am 01.11 wurde ich auch auf 16.000 umgestellt, ab dem Tag war es bei mir, wie du es beschrieben hast. Habe mich auf 6000 zurückstellen lassen. Es wurde aber nicht besser. ALso eine Beschwerde an den Vorstand. Gestern war dann ein Techniker von Arcor hier. Eine Dose ausgewechselt (notwendigkeit ist fraglich, da diese neu war) und dann die Leitung mit 16.000 geprüft. Es wurde festgestellt, dass wenn auf 16.000 gestellt ist, bei mir kein Signal ankommt und der das 200 Modem sich einwählt und abbricht und einwählt und abbricht. Bei 6000 ist alles in Ordnung. Es liegt nicht an deinen Einstellungen, sondern an der Leitung von Arcor. Evt. hast du vielelicht eine 10er Dämpfung (wie häufig) und du kannst max eh nur 12.000 erhalten. Empfehlung, lass dich zurück auf 6000 stellen. Aber nicht über die Hotline, das kostet dann nämlich 24 EUR. Mach es als Beschwerde. Ist dann Kostenlos.

    Gruß Markus.

    Seit gestern kann ich wieder ohne Probleme surfen.
     
  5. #4 freemqe, 12.11.2006
    freemqe

    freemqe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jap hat der Service auch gesagt .. hab da angerufen .. und auch auf 6000 zurückmachen lassen .. jetzt läuft alles perfekt .. naja ... arcor .. große versprechen .. können aber nichts einhalten .. egal hauptsache funktioniert jetzt .. hat schon genervt ..

    mfg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Router PROBLEM | Disconnect | ArcorDSL16000

Die Seite wird geladen...

Router PROBLEM | Disconnect | ArcorDSL16000 - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...