Router PROBLEM | Disconnect | ArcorDSL16000

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von freemqe, 07.11.2006.

  1. #1 freemqe, 07.11.2006
    freemqe

    freemqe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute ... ich weiß nicht mehr weiter ..

    Ich hab einen Router von Linksys/Cicso Systems WRT45G .. und DSL 16000 von Arcor SpeedModem 200.

    Folgendes Problem. Ich hab einen Rechner und einen Laptop, beides ist am Router angeschlossen .. der Laptop per Wireless. Und irgendwie werde ich jede 2min aus dem Inet geschmissen. Tagsüber ist es sehr schlimm .. in der Nacht seltener .. Hab alles ausprobiert. Hilft irgendwie alles nichts. Ich bin online ... schreibe schreibe .. irgendwann merk ich dass ich bereits geflogen bin .. nun wollt ich hier fragen wo das Problem liegen könnte .. wirklich nervig dieses Problem

    hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg
    freemqe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 make-de, 12.11.2006
    make-de

    make-de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    schgön zu lesen, dass ich nicht der einzi8ge bin, der dieses Prpblem hatte. Folgendes: Am 01.11 wurde ich auch auf 16.000 umgestellt, ab dem Tag war es bei mir, wie du es beschrieben hast. Habe mich auf 6000 zurückstellen lassen. Es wurde aber nicht besser. ALso eine Beschwerde an den Vorstand. Gestern war dann ein Techniker von Arcor hier. Eine Dose ausgewechselt (notwendigkeit ist fraglich, da diese neu war) und dann die Leitung mit 16.000 geprüft. Es wurde festgestellt, dass wenn auf 16.000 gestellt ist, bei mir kein Signal ankommt und der das 200 Modem sich einwählt und abbricht und einwählt und abbricht. Bei 6000 ist alles in Ordnung. Es liegt nicht an deinen Einstellungen, sondern an der Leitung von Arcor. Evt. hast du vielelicht eine 10er Dämpfung (wie häufig) und du kannst max eh nur 12.000 erhalten. Empfehlung, lass dich zurück auf 6000 stellen. Aber nicht über die Hotline, das kostet dann nämlich 24 EUR. Mach es als Beschwerde. Ist dann Kostenlos.

    Gruß Markus.

    Seit gestern kann ich wieder ohne Probleme surfen.
     
  4. #3 make-de, 12.11.2006
    make-de

    make-de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Prpblem hatte. Folgendes: Am 01.11 wurde ich auch auf 16.000 umgestellt, ab dem Tag war es bei mir, wie du es beschrieben hast. Habe mich auf 6000 zurückstellen lassen. Es wurde aber nicht besser. ALso eine Beschwerde an den Vorstand. Gestern war dann ein Techniker von Arcor hier. Eine Dose ausgewechselt (notwendigkeit ist fraglich, da diese neu war) und dann die Leitung mit 16.000 geprüft. Es wurde festgestellt, dass wenn auf 16.000 gestellt ist, bei mir kein Signal ankommt und der das 200 Modem sich einwählt und abbricht und einwählt und abbricht. Bei 6000 ist alles in Ordnung. Es liegt nicht an deinen Einstellungen, sondern an der Leitung von Arcor. Evt. hast du vielelicht eine 10er Dämpfung (wie häufig) und du kannst max eh nur 12.000 erhalten. Empfehlung, lass dich zurück auf 6000 stellen. Aber nicht über die Hotline, das kostet dann nämlich 24 EUR. Mach es als Beschwerde. Ist dann Kostenlos.

    Gruß Markus.

    Seit gestern kann ich wieder ohne Probleme surfen.
     
  5. #4 freemqe, 12.11.2006
    freemqe

    freemqe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jap hat der Service auch gesagt .. hab da angerufen .. und auch auf 6000 zurückmachen lassen .. jetzt läuft alles perfekt .. naja ... arcor .. große versprechen .. können aber nichts einhalten .. egal hauptsache funktioniert jetzt .. hat schon genervt ..

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Router PROBLEM | Disconnect | ArcorDSL16000

Die Seite wird geladen...

Router PROBLEM | Disconnect | ArcorDSL16000 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...