Router Portscan mit Nmap

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lars199494, 11.12.2010.

1. #1 Lars199494, 11.12.2010
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich möchte gerne einen Portscan von meinem Router machen. Allerdings weiß ich nicht wie dies bei Nmap geht. einen Computer im netzwerk zu scannen ist ja einfach aber bei einem Router bekomme ich keine Ports angezeigt.

Oder mit einem anderen Programm..Hauptsache Router Portscan...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dafuer solltest du einen der vielen kostenlosen Online-Scanner verwenden. Du kannst aus deinem lokalen Netzwerk nicht die oeffentlichen Ports des Routers scannen - und genau die sind dabei wichtig.

Thema: Router Portscan mit Nmap
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nmap systeme hinter router

,
  2. nmap router scannen

,
  3. alle router ports scannen

,
  4. pc am router scannen,
  5. mit nmap router scannen,
  6. zenmap portscan hinter router,
  7. nmap netzwerk hinter router scannen,
  8. nmap ports hinter router,
  9. linux rechner hinter router scann,
  10. nmap scan behind router,
  11. portscan eines pc hinter dem router,
  12. eigenen router mit nmap,
  13. nmap ueber router,
  14. computer behind router nmap
Die Seite wird geladen...

Router Portscan mit Nmap - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...