Router mit VPN verbinden

Diskutiere Router mit VPN verbinden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich wohne in einem Wohnheim und wir bekommen unser Internet aus einer Lanbuchse. Wir können uns aber nur...

  1. zocker

    zocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab folgendes Problem:

    Ich wohne in einem Wohnheim und wir bekommen unser Internet aus einer Lanbuchse. Wir können uns aber nur über den VPN-Client von Cisco anmelden. Ich habe dazu noch einen Netgear- Router (N300 Wireless Router WNR 200v2). Ich hab gehört das man den Router so einstellen kann, dass er sich von allein mit dem VPN-Client anmeldet. Ich habe mehrer Endgeräte( PS3, Android Handy) die kein VPN ünterstützen.

    Hat jemand einen Plan?

    Danke
    Gruß Zocker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da hast du wohl mehr gehoert als Netgear.... der Router beherrscht das auf dem WAN-Port nicht.

    Die Netgear ProSafe-Serie (z.B. der FSV318GE) kann das.
     
  4. #3 zocker, 03.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
    zocker

    zocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das mal irgendwo gelesen, dass man da updaten kann...
    Gibt es den ne andere Möglichkeit? Oder welchen Router müsste ich mir da kaufen?
     
  5. #4 xandros, 03.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht bei dieser Serie von Routern. Selbst die aktuelle Firmware bietet diese Funktion nicht an.

    Was du vor hast, geht nur mit VPN-Routern. Und bei denen wird in der Regel "VPN" bereits im Namen auftauchen (wie z.B. das oben genannte ProSafe FSV318GE VPN)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Router mit VPN verbinden
Die Seite wird geladen...

Router mit VPN verbinden - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...