Router IP-Adresse änderbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NoChance, 29.06.2007.

1. #1 NoChance, 29.06.2007
    NoChance

NoChance Guest

Hi,

ich hab mir diesen neuen DSL Router von T-Com gekauft Speedport W701V

ich mag aber eigentlich keine Router (hatte auch vorher ein dsl-modem teledat 302) weil ich gehört hab das man dann immer ein und die selbe ip adresse hat.

das führt bei vielen online games die ich kenne zu großen problemen falls die ip adresse temporär gebannt wurde (starcraft ist so ein fall wenn man zu schnell connectet wird die ip adresse gebannt).

Mit dem dsl modem war das kein problem, da ich ja bei jeder verbindung zum internet ne neue ip adresse bekommen hab, aber jetzt hab ich ja bis an lebensende nur noch eine oder?

kann mir da jemand helfen? oder seh ich das soweiso falsch?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sN1p§fox, 29.06.2007
    sN1p§fox

sN1p§fox Benutzer

Hallo,

Nein das ist so nicht ganz richtig,
    dein Router kriegt bei jeder Einwahl eine Neue IP-Adresse..
    Diese Ip kannst du auch nicht selber bestimmen, wär ja schön :)

Wenn du das Problem haben solltest dass deine IP gebannt wird
    musst du dich nur neu Einwählen..
    Dann hast du wieder eine neue!

4. #3 GrayGhost, 29.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn du gebannt wirst, dann hat es den Grund. dass du gegen die Regeln verstößt. Glaubst du tatsächlich, jemand würde dir helfen sein eigenes Game zu stören? Anscheinend bist du einer von denen, die Games manipulieren, Solche Leute mag niemand. In Communities mag auch keiner solche Leute, da es auch viele gibt, die ernsthaft spielen.

5. #4 Robert79, 29.06.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Alle 24 Stunden wirst du vom DSL-Anbieter zwangsgetrennt, wobei der Router sich danach neueinwählen muss, dabei erhält er dann eine neue öffentliche IP-Adresse.

Sprich alle 24 Stunden hast du auch mit Router eine neue IP-Adresse.

6. #5 NoChance, 01.07.2007
    NoChance

NoChance Guest

*hust* Ähm du hast anscheined keine Ahnung von Starcraft und - Battle Net bringst aber trotzdem solche behauptungen. scheinst ja extrem helle zu sein.

In Starcraft wird die ip gebannt wenn man z.b: zu schnell games joint, zu schnell hintereinander games öffnet, zu schnell hintereinander games verlässt oder in channels zu schnell texte schreibt.

grade der erste punkt kann öfters passieren, da viele games die man joint dann doch nicht das sind was man suchte, oder es sind nicht genügend spieler in den games usw.
    dann geht man durch die game liste und joint eins nach dem anderen bis man eins findet was einem passt.

DADURCH KANN DIE IP TEMPORÄR GEBANNT WERDEN!

Danke für dein verständniss! Aber hauptsache erstmal jemand als Hacker beschimpfen

Und nur so nebenbei, das selbe gilt für warcraft und für diablo 2, wo das noch schlimmer ist.

@die die geholfen haben

thx, bin dann ja beruhigt

Thema:

Router IP-Adresse änderbar?

Die Seite wird geladen...

Router IP-Adresse änderbar? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...